Idee für eine Show im Globe

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Globe Theater - Neu!

Nummer auf dem Parkplan: GB40
Typ: Show
Eröffnet seit: 2000
Themenbereich: England
Insider-Tipp(s): Frühzeitig vor Ort sein, da die Kapazität begrenzt ist

Globe Theater

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


Fan

Beitrag Idee für eine Show im Globe »

Neulich hab ich im TV eine Sendung gesehen und dachte mir nach einem Auftritt,
dass DAS ne Show wäre um die sich der Park bemühem sollte.
Schaut es euch mal an, ich für meinen Teil hab das erste mal von so etwas
wie Kontaktjonglage gehört und war begeistert.
Dieser Mann hätte eine Show im Globe verdient!

Finde ich.

http://de.youtube.com/watch?v=xVKFHesFk0Q

IM Markus
EP-Boarder
Beiträge: 199
Registriert: 08.09.2004

Beitrag Re: Idee für eine Show im Globe »

Fan hat geschrieben:Neulich hab ich im TV eine Sendung gesehen und dachte mir nach einem Auftritt, dass DAS ne Show wäre um die sich der Park bemühem sollte.

http://de.youtube.com/watch?v=xVKFHesFk0Q


Du meinst Kelvin Kalvus alias Kelvin Schmidt - Alchemie & Gaukeley.

African_King
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 140
Registriert: 18.08.2008
Wohnort: Griesheim

Beitrag Re: Idee für eine Show im Globe »

IM Markus hat geschrieben:
Fan hat geschrieben:Neulich hab ich im TV eine Sendung gesehen und dachte mir nach einem Auftritt, dass DAS ne Show wäre um die sich der Park bemühem sollte.

http://de.youtube.com/watch?v=xVKFHesFk0Q


Du meinst Kelvin Kalvus alias Kelvin Schmidt - Alchemie & Gaukeley.


Ja, genau ihn. Die Nummer war absolute spitze. Hab so etwas vorher noch nicht gesehen. Das sollte sich der Park mal einkaufen. :respekt:

BataviaHalunke
EP-Boarder
Beiträge: 101
Registriert: 07.01.2007

Beitrag »

*lol* Lustigerweise habe ich auch sofort an den Europapark gedacht, als ich das im Fernsehen gesehen habe - da war ich wohl nicht der Einzige ;)

Martin

Beitrag »

Das Video ist übrigens leider nicht mehr verfügbar.

"Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von RTL Interactive GmbH nicht mehr verfügbar."

Fan

Beitrag »

Martin hat geschrieben:Das Video ist übrigens leider nicht mehr verfügbar.

"Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von RTL Interactive GmbH nicht mehr verfügbar."


Markus hat extra die Website verlinkt. :wink: :roll:
Dort kann man auch viel von angesprochener Showeinlage sehen! :!:

http://www.kelvin-kalvus.de/

und hier nochmals der Clip aus dem TV:

http://de.youtube.com/watch?v=HJSBa3gJ6RE

Gesperrt