Die Gladiatoren kommen.

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Chiflada

Beitrag »

...klar weiß ich das nur zu gut :P !!!
sag mal, weißt du ob darkangel noch lebt???

...und kann mir einer von euch tictac fans mal sagen was an dem so toll ist :?

Anariel

Beitrag »

*mal die paar darauf hinweis, dass dieser Thread um die Gladiatoren-Show geht, nicht ums rumgerede*

Hey, Astarte, willkommen am Board! Du durftest die Königin spielen? WOW! Muss wirklich klasse gewesen sein! *ggg* Und Itack hat sich vor dir verbeugt? Welcher Itack? Der Typ auf meinem Ava oder ein anderer? *ggg*
War das Kostüm wenigstens bequem? :lol:

Puempel

Beitrag »

Sorry aber ich muss jetzt nochmal was "Offtopic" posten.

Bei manchen Einträgen kann ich nur mim Kopf schütteln. Und ich werd sicherlich nicht die einzigste sein !! :roll:

@Anariel

Das Kleid ist bequem... Hängt ja drann wie ein Sack. Nur die Ärmel sind zu lang. :D
Die verbeugen sich alle immer am Ende von der Show vor dem Imperator und der Tartaren Königin...; nur mal so nebenbei... :lol:
Und ja, es dürfte Charles gewesen sein.

@ Meister P(r)opper

Er ist zwar nicht mein Typ (Babyface), aber er ist total lieb. Nur leider in der Show wiederum total eingebildet... Schade das die Darsteller ihn dieses Jahr nicht so wie letztes Jahr mit Pferdeäpfle "runtergeholt haben" :D
Zuletzt geändert von Puempel am So 13. Nov 2005, 00:53, insgesamt 1-mal geändert.

Astarte

Beitrag »

Hihi, jau es war der süße Itac aus deinem Ava. *maunz* Das Kleid war super bequem! Ich hätts am liebsten mitgenommen! ^^ Aber mein Stuhl war noch viel bequemer! In der Loge stehen so runde Teile wie in den alten Asterix-Comics, so halbrunde ohne Lehne eben. Aber irgendwie trotzdem superbequem! :) Achja, die Krone hatten sie mir beim anziehen zu locker gemacht. Der Wagenlenker hat mir gezeigt, wie ich mich festhalten muß und hat gemeint, ich soll beim reinfahren lächeln und winken. Ich war aber so damit beschäftigt mich selbst und die Krone festzuhalten die mir dauernd ins Gesicht fiel, daß ich zum Winken nicht viel Zeit hatte... *kiiiicher* Aber das tollste Gefühl war echt, als die ganzen Leute gejubelt haben als ich vorgestellt wurde. Sowas hab ich noch nicht erlebt.
Ich wurde sogar nach der Show im Frauenklo angesprochen, wo ich über dem Waschbecken hing und versucht habe, Volcanocs schwarze Schminke aus meinem Gesicht zu kratzen. (Die war wasser- aber nicht schweißfest... DER KERL WAR KLITSCHNAß GESCHWITZT UND HAT MICH ABGEKNUTSCHT! Aber war schon ein "anderes" Gefühl, vom Herrn der Finsternis persönlich abgeschlabbert zu werden O_o)
Fazit: ein echt gigantisches Erlebnis!!!

Anariel

Beitrag »

Hehe, das war schließlich Mode in der Zeit (das große Buch der antiken Mode heraushol* :lol: :lol: :lol: Aber besser zu weit als zu eng, da sind mir die Ärmel schon egal^^
Einen römischen Kaiser haben wir nicht zufällig hier? Ich will mal wissen, wie schwer der Lorbeerkranz ist :lol: Bei der Toga ist es schon einfach, man steckt nen Typen in ein Kleid und gibt ihm ein Tuch und einen goldenen Lorbeerkranz, fertig ist der römische Imperator^^

Igitt... diesen Part hättest du am liebsten gestrichen, was?^^ Aber im allgemeinen winken die Königinnen sehr selten^^... und die Kaiser benehmen sich so, als würden sie das jeden Tag tun *lol*

Puempel

Beitrag »

@Astarte

Na und ich hab gedacht als du reingefahrenn kamst.
Was hat denn die für Probleme. Krampfhafter kann man sich ja schon gar nicht mehr festhalten!! :|

Und ich muss mich jetzt aber noch über was beschweren. Ich zitier mal: DER KERL WAR KLITSCHNAß GESCHWITZT UND HAT MICH ABGEKNUTSCHT!
Ervwar so "Klitschnaß" weil er davor über den "Vulkan" gerannt ist und da, wenn er drüber rennt, Wasser rausgeschossen kommt !!
Ich will ja nicht sagen das er überhaupt nicht geschwitzt hat, aber hauptsächlich kommt es vom Vulkan !!
Sag mal, hattest du kein Poblem mit Sand der in deinem Gesicht klebte ??

Astarte

Beitrag »

@ Puempel

Danke, jetzt bin ich beruhigt! ^^ Daß das nur Wasser ist war mir nicht bewußt, da der gute Mann alles andere als angenehm gerochen hat...
Hihi, über diese Streitwagen-Aktion reden wir weiter wenn du mir jetzt sagst, daß du auch schon mit dem Teil volles Rohr über diese Schwellen unter dem Sand geheizt bist wo der Wagen mal kurz abhebt und mir der Satz durch den Kopf schoß: "Moment mal, die arme Sau die die Pferde lenkt kann sich ja GARNET festhalten!" Mit solch abstrusen Gedanken und der viel zu großen Krone beschäftigt hab ich sicherlich recht bescheuert ausgesehen - was du ja wohl noch besser beurteilen kannst als ich! *kicher und rot anlauf*
Nur deie Frage mit der Sand-Problematik hab ich net geschnallt. Nochmal für Doofe bitte. :D

Puempel

Beitrag »

Nee es ist wirklich hauptsächlich Wasser. Oder sein Schweiß extrem verdünnt.... Kannst dir jetzt die nettere variante aussuchen :lol:

Ich weiß wie das ist mit dem Ding reinzufahren. Ich finds witzig. :D
Vorallem gefallen mir die Kurven :)

Zu der Sand-Problematik:
Ich wurde auch schon vom Vulcano (Laurent) "abgeschlabbert" (gell Meister P(r)opper; wort wörtlich) und danach hatte ich mehr Sand, als die schwarze Farbei im Gesicht :lol:

Astarte

Beitrag »

Hihi, wie cool! ^^ Dann mal willkommen im Club! :D Mit Sand hatte ich kein Problem, ich war nur pitschnass und ganz schön schwarz. ^^
Klar wars total geil mit dem Wagen zu fahren, jederzeit wieder! (Aber bitte mit ner etwas enger gestellten Dunsthaube!) Ich fands halt irre wie das Teil abgeht! Denkt man garnicht wenn man so zuschaut. Und wie gesagt, wir sind leicht schräg über diese beiden Schwellen am Arenaeingang gekachelt, da ist der Wagen ganz schön gehopst und ich bin zugegebenermaßen etwas erschrocken... :oops: Aber trotzdem: sofort wieder! ^^ Scheiße daß es schon vorbei ist...
Jetzt will ich aber echt nimmer weiter mit meiner Euphorie nerven... :roll:

Puempel

Beitrag »

Die fahren aber auch wie ne gesenkte Sau da rein !!
Obwohl "Herr Schmitt" fährt besser als Savier (oder wie der Name auch immer geschrieben wird). Bei dem hatte sich der Wagen am Anfang, als Murelli und Stéphan reinfuhren überschlagen :roll: Desshalb mussten wir 3 oder 4 Tage den Ulli als Sprecher ertragen... :evil:

DarkAngel

Beitrag »

@m. propper ja ich leb noch *ggg* hab zu hause nur kein internet weil mein pc spinnt. aber ich hab gestern versucht dich anzurufen.
Meld mich heut abend bei dir gell.

@puempel ich habs dir ja gestern erzählt mit Laurent nur mich hat er halber von stuhl geschmissen und ich hatte sowohl farbe als auch genug sand im gesicht bei nem anderen mal wo ich königin war, von den 5 oder 6 mal, hat mir staniek (wie schreibt man den) fast die zunge in den hals gesteckt das hab ich gestern nämlich net erwähnt. Aber Laurent war lustig weil er wusste zu dem Zeitpunkt wo er mich fast umgeworfen hat nicht das ich danach noch denen trainier das war recht am anfang *g* was dann kam kannst du dir ja lebhaft vorstellen.

Astarte

Beitrag »

Hihihii, dann hatte ich mit diesem Sand-Problem ja richtig Glück, häh? :lol:

shishafan04
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 79
Registriert: 16.10.2004

Beitrag »

DarkAngel hat geschrieben:@m. propper ja ich leb noch *ggg* hab zu hause nur kein internet weil mein pc spinnt. aber ich hab gestern versucht dich anzurufen.
Meld mich heut abend bei dir gell.

@puempel ich habs dir ja gestern erzählt mit Laurent nur mich hat er halber von stuhl geschmissen und ich hatte sowohl farbe als auch genug sand im gesicht bei nem anderen mal wo ich königin war, von den 5 oder 6 mal, hat mir staniek (wie schreibt man den) fast die zunge in den hals gesteckt das hab ich gestern nämlich net erwähnt. Aber Laurent war lustig weil er wusste zu dem Zeitpunkt wo er mich fast umgeworfen hat nicht das ich danach noch denen trainier das war recht am anfang *g* was dann kam kannst du dir ja lebhaft vorstellen.
@DarkAngel

wie hast du es denn geschafft 6 mal Königin zu werden :?: :?: Was mußtest du dafür tun :oops:
Und dann würde wahrscheinlich alle interessieren was in dem Umschlag drin ist denn es am Schluß gab :roll:

Mfg
Chris

Puempel

Beitrag »

@shishafan04

Also die Frage wie DarkAngel das geschafft hat soll sie dir selber erzählen. Ich weiß nämlich nicht in wie weit ich hier ins Detail gehen darf :wink:

Aber die andre Frage was in dem Umschlag drinnen ist kann ich dir sagen.
Ein Foto. Von Dir und Imperator/Tartaren Königin und Stéphan !!

Sag mal, dass du das nicht weist. Wenn man logisch denkt fällt einem das schon auf. Wieso macht wohl immer eine vom Einlass (Arena) ein Foto vom Imperator un der Königin ?? Bestimmt nicht um es an ne große Wand zu hängen, wo schon alle bereits gewesenen Imperatoren und Tartaren Königinen hängen :lol:
Ist dir das noch nie aufgefallen ?!

DarkAngel

Beitrag »

@shishafan04 also das mit dem umschlag ist ja jetzt geklärt ne :D und das warum ich 6 mal königin wurde liegt daran das ich eben alle aus der Arena kenn und deshalb saß ich oft genug in der Vorstellung und wurde geholt weil die wieder was ausgeheckt hatten des war immer nur spaß ich wollte nie königin werden aber weil sie das wussten haben sie mich immer mal wieder geholt. Aber was da genau ablief "hinter den Kulissen" das verrat ich net *g*

Puempel

Beitrag »

Weiß einer von euch vielleicht wie das Lied heißt, welches während dem Einlass läuft (vor der Show) ??

SilverMouse

Beitrag »

Das ist aus dem Soundtrack von dem Film "Gladiator".
Anariel könnte dir wahrschenlich den Titel des Stückes genau sagen.

salto
EP-Boarder
Beiträge: 125
Registriert: 09.11.2005

Beitrag Musikvideo »

Silvermouse echt Superklasse Dein Video. Habe es in vollen Zügen genossen.

und nebenbei; Puempel hier hast Du Neil ein paar Mal supergut drauf. Ich bin kein Profi, was Video und Bildbearbeitung angeht, aber kann man nicht aus Videos Standbilder machen und diese dann als Bild bearbeiten? Vielleicht hat es einen Profi im Chat.

Salto

Astarte

Beitrag »

Hmmmm, eigentlich sollte es kein Problem sein, einzelne Frames rauszuschneiden, oder? Und sei es per klassischer Hardcopy ;) Zauberwort: Alt+Print

Anariel

Beitrag »

Hat wer mich gerufen??

@Puempel: Das Stück heißt 'Now we are free' ;) Und wenn ich mich nicht irre, gibt es da auch so ein orientalisches Gedüdel... das ist ein Teil des Tracks 'The Might of Rome'