Kinder-Musical-Theater 2014: Der Gunkel

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Kindermusical

Achtung! Diese Show existiert nicht mehr in dieser Form! Nummer auf dem Parkplan: NL40
Typ: Show
Eröffnet seit: 1991
Themenbereich: Niederlande
Anzahl der Sitzplätze: 220
Insider-Tipp(s): Kapazität ist begrenzt

Kindermusical

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


Bobbikar
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 347
Registriert: 01.08.2011
Name: Fabian

Beitrag Kindermusical - Der Gunkel 2013 »

Mal wieder eine sehr gelungene und Kindgerechte Show.

Anfangs finde ich es etwas schwer die Rolle der Mutter zum Sohn (Alter) anzunehmen aber dann passt alles sehr gut.
Stimmungsvolle Lieder und ein paar sehr gute "Witze" wie zum Beispiel die Gestalten (verrate ich ned) im Zug.

Prima Show und ich finde es ist auch für "Große Kinder" was.

Dorothea
EP-Boarder
Beiträge: 466
Registriert: 02.06.2004
Wohnort: Hannover

Beitrag Re: Kindermusical - Der Gunkel 2013 »

Mir mit 56 Jahren gefiel das Kindermusical und ich fieberte mit den Darstellern mit.

Geht mal rein auch als Erwachsene. Es lohnt sich.

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag Re: Kindermusical - Der Gunkel 2013 »

Kann dem nur zustimmen. Sehr schön gemacht und auch viel zum Lachen :-)

tina30
Board-User
Beiträge: 15
Registriert: 18.07.2012
Name: tina

Beitrag Re: Kindermusical - Der Gunkel 2013 »

Der Gunkel war echt klasse , musste doch ziemlich schmunzeln bei den Anfangsszenen.

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5525
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Kinder-Musical-Theater 2014: Der Gunkel »

Hallo,

hier finden Diskussionen über die Show "Der Gunkel" im Kinder-Musical-Theater 2014 ihren Platz.

Vielleicht hat sich diese etwas verändert.

Gruß,
mps

Antworten