Kinder-Musical-Theater 2014: Der Gunkel
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

-
Bobbikar
- EP-Boarder
- Name: Fabian
Mal wieder eine sehr gelungene und Kindgerechte Show.
Anfangs finde ich es etwas schwer die Rolle der Mutter zum Sohn (Alter) anzunehmen aber dann passt alles sehr gut.
Stimmungsvolle Lieder und ein paar sehr gute "Witze" wie zum Beispiel die Gestalten (verrate ich ned) im Zug.
Prima Show und ich finde es ist auch für "Große Kinder" was.
Anfangs finde ich es etwas schwer die Rolle der Mutter zum Sohn (Alter) anzunehmen aber dann passt alles sehr gut.
Stimmungsvolle Lieder und ein paar sehr gute "Witze" wie zum Beispiel die Gestalten (verrate ich ned) im Zug.
Prima Show und ich finde es ist auch für "Große Kinder" was.
-
Dorothea
- EP-Boarder
Mir mit 56 Jahren gefiel das Kindermusical und ich fieberte mit den Darstellern mit.
Geht mal rein auch als Erwachsene. Es lohnt sich.
Geht mal rein auch als Erwachsene. Es lohnt sich.
-
Contador
- Board-Urgestein
- Name: Robin
Kann dem nur zustimmen. Sehr schön gemacht und auch viel zum Lachen 

-
tina30
- Board-User
- Name: tina
Der Gunkel war echt klasse , musste doch ziemlich schmunzeln bei den Anfangsszenen.
-
mps
- Administrator
- Name: Raphael
- Favoriten im Park ansehen (8 Stück)
Hallo,
hier finden Diskussionen über die Show "Der Gunkel" im Kinder-Musical-Theater 2014 ihren Platz.
Vielleicht hat sich diese etwas verändert.
Gruß,
mps
hier finden Diskussionen über die Show "Der Gunkel" im Kinder-Musical-Theater 2014 ihren Platz.
Vielleicht hat sich diese etwas verändert.
Gruß,
mps