Arena-Show 2017/18: DER DUNKLE PRINZ

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Spanische Arena - Neu!

Nummer auf dem Parkplan: ES50
Typ: Show
Eröffnet seit: 1994
Themenbereich: Spanien
Insider-Tipp(s): Frühzeitig vor Ort sein, um gute Plätze zu erhalten. Wer in der ersten Reihe sitzt, sollte nicht schreckhaft sein.

Spanische Arena

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


EpFan²
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 62
Registriert: 25.08.2013

Beitrag Arena-Show 2017/18: DER DUNKLE PRINZ » Fr 24. Mär 2017, 17:40

In der Spanischen Arena ereignen sich rätselhafte Dinge: Bei einem Ausritt wird die Prinzessin von einem mysteriösen Reiter entführt. Woher kommt er? Was will er verbergen? Was ist sein Geheimnis? Wieso ist er so stark? Finden Sie es heraus – und begleiten Sie den Helden auf der Suche nach seiner Prinzessin!
Der Europapark ist mein 2. Wohnzimmer

Bald wieder mit Jahreskarte. XD
Zuletzt geändert von mps am Do 8. Feb 2018, 18:27, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Titel an die aktuelle Saison angepasst

jessie1985
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 43
Registriert: 19.09.2011
Name: Jessica

Beitrag Re: Arena-Show 2017: DER DUNKLE PRINZ » Mi 26. Apr 2017, 18:31

Am Montag gesehen, ist mal bisschen was anderes. Wobei mir der Clown vorher fehlt als Moderator mit franz. Akzent. Es werden mal keine freiwilligen als Prinzenpaar mehr gesucht. Ansonsten aber wieder Ritterkämpfe und Akrobatik auf dem Pferd.

Bobbikar
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 347
Registriert: 01.08.2011
Name: Fabian

Beitrag Re: Arena-Show 2017: DER DUNKLE PRINZ » Sa 6. Mai 2017, 11:34

Ich fande die Show sehr gut.
OK, Stéphane fehlt da schon aber nun gut.
Auch so ist die Besetzung doch sehr verändert, oder liege ich da falsch.

Mit dem Esel haben sie aber einen guten " ahhhh" Effekt hinbekommen.

jessie1985
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 43
Registriert: 19.09.2011
Name: Jessica

Beitrag Re: Arena-Show 2017: DER DUNKLE PRINZ » Sa 6. Mai 2017, 21:15

Sind einige neue dabei, aber trotzdem auch bekannte Gesichter. Mir gefällt ja immer der "schwarze Ritter" hier darf man ja dann für den dunklen Prinz auch richtig mitfiebern :D =D>

Dorothea
EP-Boarder
Beiträge: 395
Registriert: 02.06.2004
Wohnort: Hannover

Beitrag Re: Arena-Show 2017/18: DER DUNKLE PRINZ » Mo 14. Mai 2018, 13:16

Hallo,

ich habe die Show am Samstag 12.05.18 gesehen und fand sie toll. Der Clown bzw. die Liliputaner fehlen mir. Sonst fast wie immer.

Das Publikum stimmte ab, dass der Fluch gelöst wird und die beiden sich bekommen = Die Prinzessin bekommt Ihrem Traumprinzen und er
wird vom Monster zum gut aussehenden Mann.

Dorothea

Claudia K.
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 142
Registriert: 20.01.2018
Kontaktdaten:

Beitrag Re: Arena-Show 2017/18: DER DUNKLE PRINZ » Do 7. Jun 2018, 17:46

Die Showelemente fand ich gut, die Rahmenhandlung hat mich irgendwie nicht gepackt, da fand ich andere Shows spannender. Also war schon ganz nett, aber keine Show, die ich mehrmals anschauen wĂĽrde.

Antworten