Arena-Show 2017/18: DER DUNKLE PRINZ
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

-
EpFan²
- Board-User
In der Spanischen Arena ereignen sich rätselhafte Dinge: Bei einem Ausritt wird die Prinzessin von einem mysteriösen Reiter entführt. Woher kommt er? Was will er verbergen? Was ist sein Geheimnis? Wieso ist er so stark? Finden Sie es heraus – und begleiten Sie den Helden auf der Suche nach seiner Prinzessin!
Der Europapark ist mein 2. Wohnzimmer
Bald wieder mit Jahreskarte. XD
Bald wieder mit Jahreskarte. XD
Zuletzt geändert von mps am Do 8. Feb 2018, 18:27, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Titel an die aktuelle Saison angepasst
Grund: Titel an die aktuelle Saison angepasst
-
jessie1985
- Board-User
- Name: Jessica
Am Montag gesehen, ist mal bisschen was anderes. Wobei mir der Clown vorher fehlt als Moderator mit franz. Akzent. Es werden mal keine freiwilligen als Prinzenpaar mehr gesucht. Ansonsten aber wieder Ritterkämpfe und Akrobatik auf dem Pferd.
-
Bobbikar
- EP-Boarder
- Name: Fabian
Ich fande die Show sehr gut.
OK, Stéphane fehlt da schon aber nun gut.
Auch so ist die Besetzung doch sehr verändert, oder liege ich da falsch.
Mit dem Esel haben sie aber einen guten " ahhhh" Effekt hinbekommen.
OK, Stéphane fehlt da schon aber nun gut.
Auch so ist die Besetzung doch sehr verändert, oder liege ich da falsch.
Mit dem Esel haben sie aber einen guten " ahhhh" Effekt hinbekommen.
-
jessie1985
- Board-User
- Name: Jessica
Sind einige neue dabei, aber trotzdem auch bekannte Gesichter. Mir gefällt ja immer der "schwarze Ritter" hier darf man ja dann für den dunklen Prinz auch richtig mitfiebern

-
Dorothea
- EP-Boarder
Hallo,
ich habe die Show am Samstag 12.05.18 gesehen und fand sie toll. Der Clown bzw. die Liliputaner fehlen mir. Sonst fast wie immer.
Das Publikum stimmte ab, dass der Fluch gelöst wird und die beiden sich bekommen = Die Prinzessin bekommt Ihrem Traumprinzen und er
wird vom Monster zum gut aussehenden Mann.
Dorothea
ich habe die Show am Samstag 12.05.18 gesehen und fand sie toll. Der Clown bzw. die Liliputaner fehlen mir. Sonst fast wie immer.
Das Publikum stimmte ab, dass der Fluch gelöst wird und die beiden sich bekommen = Die Prinzessin bekommt Ihrem Traumprinzen und er
wird vom Monster zum gut aussehenden Mann.
Dorothea
-
Claudia K.
- EP-Boarder
Die Showelemente fand ich gut, die Rahmenhandlung hat mich irgendwie nicht gepackt, da fand ich andere Shows spannender. Also war schon ganz nett, aber keine Show, die ich mehrmals anschauen würde.