Mehr Fotos auf Le Blog EPWF

inkl. Getränke (Kaffee, Tee, Schokolade und Fruchtsäfte)
 inkl. Getränke (Kaffee, Tee, Schokolade und Fruchtsäfte)  Unterhaltungsprogramm
 Unterhaltungsprogramm  Großer Kinderspielplatz mit Bullriding
 Großer Kinderspielplatz mit Bullriding  Kostenlose Parkplätze direkt beim Camp Resort!
 Kostenlose Parkplätze direkt beim Camp Resort!   

GrüßeDer Europa-Park möchte sein Freizeitangebot erweitern und im Camp Resort eine Spielhalle mit beispielsweise Tischfußball, Billard und Airhockey errichten.

. Wir waren schon mal in der Blockhütte - würde ich dem Tipizelt vorziehen - doch da spielt natürlich auch der Preisunterschied mit... Wir werden vermutlich mal das eigene Zelt mitnehmen
. Wir waren schon mal in der Blockhütte - würde ich dem Tipizelt vorziehen - doch da spielt natürlich auch der Preisunterschied mit... Wir werden vermutlich mal das eigene Zelt mitnehmen 
 (beim campen muss man das glaubs zahlen)
 (beim campen muss man das glaubs zahlen) 

. Ich werd wohl dennoch die Rechnung schnell machen, ob es sich lohnt, das Zelt aufzustellen und abzubauen plus Parkgebühr (auch wenn nur Nachttarif) kontra Blockhütte...
. Ich werd wohl dennoch die Rechnung schnell machen, ob es sich lohnt, das Zelt aufzustellen und abzubauen plus Parkgebühr (auch wenn nur Nachttarif) kontra Blockhütte... ;) ...
;) ...