Aufjedenfall sollte in Zukunft Rumenien und Türkei (wenn die in die Eu kommen) gebaut werden. Meiner Meinung nach sind das die 2 Länder die sich am besten Unterscheiden können von anderen, denn ansonsten ist der Osten und Norden sehr ähnlich.
Gerade diese Aussage klang sehr stark danach, dass du einen deutschen Park meinst. Klar Deutschland am sich ist in der Robotic kein Entwicklungsland, sondern ist da schon recht gut aufgestellt, aber die Robotic sollte man nicht mit den Animatronics gleich setzen!Ich versuche immer gut gesinnt zum Park zu sein und ich finde die Dark Rides schon immer nicht gut. Ich versuche es halt nur manchmal von der Sicht des Parks zu sehen und auch weil es in Deutschland ansich solche Roboter gibt
Da die Türkei wohl nicht in die EU kommt sollte es auch nicht gebaut werden.LazyYaz hat geschrieben:Hey, kommt nicht vom Thema des Thread ab![]()
Aufjedenfall sollte in Zukunft Rumenien und Türkei (wenn die in die Eu kommen) gebaut werden. Meiner Meinung nach sind das die 2 Länder die sich am besten Unterscheiden können von anderen, denn ansonsten ist der Osten und Norden sehr ähnlich.
Ich bin für die Türkei als Themenbereich, aber bitte erst,
wenn die politischen und kulturellen Differenzen zur allgmein gültigen europäischen Meinung
abgebaut sind!
europea hat geschrieben:Wir treten komplett auf der Stelle, was das Thema "Türkischer Themenbereich - ja oder nein" anbelangt. Die Diskussion brandet regelmäßig auf, allerdings weder mit neuen Argumenten, noch mit anderem Ergebnis, weil das Thema einfach so kontrovers ist, dass wir uns niemals einigen werden...
Ich denke einfach, dass politische Erwägungen außen vor bleiben sollten, EU-Beitritt hin oder her, wir bewegen uns in einem Freizeitpark und nicht auf dem Parkett der hohen Politik. Darüberhinaus gehe ich auch davon aus, dass man sich der Problematik der heiklen Situation wohl bewusst ist und sehr gut abwägen wird, ob man sich der kulturellen Verantwortung angemessen stellen will und kann. Schließlich handelt es sich um ein hochbrisantes Thema, dass die Massen bewegt und spaltet, das sieht man doch schon hier... Nun ja, manchmal bin ich froh, gewisse Entscheidungen nicht treffen zu müssen.
Schönen Tag euch allen,
Ute
Da geb ich dir ja auch zu 100% recht, aber: Das sagen wir hier im Forum. Der Gast der letztlich einen türk. Themenbereich betreten würde, macht diese Unterscheidung sicherlich nicht!europea hat geschrieben:Ich denke einfach, dass politische Erwägungen außen vor bleiben sollten, EU-Beitritt hin oder her, wir bewegen uns in einem Freizeitpark und nicht auf dem Parkett der hohen Politik.