Das sind 17 Räume bzw. max. 18, wenn der Weg nach dem Kettensägenraum als zusätzliches Zimmer gezählt wird. Wie du siehst ist die Zählung jedes Mal unterschiedlichnettsurfer hat geschrieben:2.) Die genaue Route durch das Hell's Inn:
1) Fahrstuhl
2) Kleiner Flur
3) Room 1013
4) Kinderzimmer
5) Kleiderschrank
6) Langer Flur (der mit hinterleuchtetem Ventilator)
7) Schlafzimmer ( mit den angeketteten Zombiemädels)
8 )Dunkler Übergang (mit Gitterstäben rechts)
9) Blutzimmer
10) Rezeption (der Raum mit der möglichkeit das Haus zu verlassen)
11) Büro des Hoteldirektors (der Mann da drin war übrigens der Direktor)
12) Die grosse Bibliothek
13) langer Flur mit den 4 Türen auf der linken seite
14) dann der Flur in dem Blut die Wand runter fließt und die elastischen Wände sind
15) Küche (mit elektrischem Stuhl und Schlachtbank)
16 Kühlhaus
17) Der Raum/Flur mit dem Schrotthaufen in der mitte (aus dem hinterhalt kam der mit der Kettensäge) und dem Weg vorbei an den Eisengittern (durch die jede menge Zombies kamen) hin zum Ausgang

Nettsurfer selbst arbeitet sowohl im EP, als auch bei den THN seit 2007. Immer im Shopping- bzw. Fotobereich/shop. Bekkant auch von der Seite Chris-Space.net

Desweiteren habe ich auch von einer Darstellerin der THN die ebenfalls seit 2007 mitmacht eine andere Antwort erhalten:
Wie man sieht, sind dies dann "nur" noch 12 Räume.1.zimmer: zimmer 1013 (das zimmer in dem sich der guest erhängt hat
2.zimmer: schwesternzimmer (mit dem pferdeschaukelstuhl)
3. dann der durch gang durch den kleider schrank in den langen coridor
4.zimmer: demonroom (mit den 2 dämonen frauen hinter und auf dem bett)
5.zimmer: bloodroom
6.zimmer: lobby, rezeption
7.zimmer: manager office (wo der hotelmanager war und die sisters erschienen)
8.zimmer: library (bibiothek) ging dann um die ecke in den langen gang wo der guest erschienen ist dann zur beweglichen wand
9.zimmer: kitchen
10.zimmer: freazer
11.raum: scheune (chainsaw und das zombiegehege) .......
12.und wenn man es überlebt hat dann gings zum ausgang
Als ich sie auf das Video ansprach, hat sie diese noch etwas auseinander gezogen und ist zu folgenden "19" gekommen:#
Von daher waren es für mich nach wie vor, nur 17 Räume. Aber bevor wir hier ewig diskutieren und zu nix kommen. Geb ich die nächste Runde einfach frei.der fahrstuhl, der vorraum, zimmer 1013, sisterzimmer, kleiderschrank, coridor, demonroom, vorraum, bloodroom, lobby, office, library, langer gang, küche, freazer, scheune, gehege, langer gang, ausgang......jetzt haben wir 19
![]()