Panini Fußball Sticker

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Daisy
Board-Urgestein

Beitrag Panini Fußball Sticker »

Da ich keinen entsprechend Thread gefunden habe... Mach' ich mich hier mal breit :lol:

Ihr kennt bestimmt alle die bekannten Sticker und Stickeralben von Paninini.
Ich bin auch Jemand, der die Sticker immer ganz fleißig ins Album klebt, sammelt und noch fleißiger tauscht. Ich muss dazu sagen, dass ich nur zu den Fußball-Europameisterschaften und -Weltmeisterschaften die Paninis sammele :oops: :wink:

Warum ich diesen Thread aber eigentlich gegründet habe...

Sammelt vielleicht noch jemand von Euch die Panini-Sticker und sucht auch noch ein paar Fehlende in seiner Kollektion? Ich täte mich freuen, wenn ich ein paar meiner Alben vollkriegen würde... :D
Bedarf bestünde unter Anderem bei den Alben zur WM 2006, EM 2008 und WM 2010.

Also, wenn Ihr Interesse habt, meldet Euch entweder per PN oder hier im Thread (wobei die Herausgabe von Adressen zwecks brieflichem Stickertausch per PN sicher die bessere Variante wäre :smt040 )

Ich freue mich schon auf Eure Antworten! ;)
-

Abronsius
Board-Stammgast

Beitrag Re: Panini Fußball Sticker »

Ich sammle zwar nicht (mehr), aber ich habe irgendwo so ein Päckchen gratis bekommen und beim aufgräumen gerade in den Müll geworfen habe. Da ich Dein Thread nun aber gesehen habe, wurden sie gerade noch gerettet. ;-)

Falls interesse besteht, so wären es:

- Hugo Almeida (POR)
- Giorgio Chiellini (ITA)
- Gökhan Ilner (SUI)

Hätte keine Verwendung dafür und könnte sie daher abgeben.

Contador
Board-Urgestein
Name: Robin

Ist ja lustig, ich hab auch ein Gratis-Päckchen bekommen. Und da waren auch Hugo Almeida, Giorgio Chiellini und Inler drinnen!

Mülli
EP-Boarder
Name: Florian (Wolle)

Die will einfach keiner haben :lol:
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich diesen Paninihype hasse. Ich habe als ich ca. 9 war zwar auch mal Karten gesammelt (zwar Yugio, oder wie man das schreibt, aber ist ja auch egal. Ist fast das selbe), aber ich finde solche Sachen sind die größte Geldverschwendung, die es gibt. Wenn ich Bilder von Fußballern in einem Heft haben will, so kauf ich mir die WM-Ausgabe vom Kicker, aber kaufe nicht Panini Sticker.
Das einzige, was ich machen würde, wäre Paninis zu sammeln mit Politikern drauf. Dann würden nämöich die Jugendlichen nicht nur wissen, dass die Koreaner alle gleich heißen, sondern wer denn überhaupt Guido Westerwelle ist. Zudem ist die Vorstellung einfach zu gut, dass kleine Kinder auf unserem Schulgang sitzen und schreien: "Tausche Westerwelle in glänzend gegen Schäubles Rollstuhl" oder "Wer will Gregor Gysi?" "Ach komm die Linken will doch keiner haben!" :lol:
Gruß Flo

Daisy
Board-Urgestein

Erstmal viiiiielen Dank für Eure Antworten :D

@Abronsius: Das wäre gaaanz toll, wenn Du sie mir abgeben könntest :smt003 Ich täte mich seeeeehr freuen :D Werd mich gleich mal per PN bei Dir melden ;)

@ Mülli: Doch, genau die will ich haben :smt003 Als Bremerin ist Almeida dann doch recht interessant für mich... :lol: Die Idee mit den Politikern find ich übrigens gar nicht so übel, da würde die Jugend von heute ernsthaft etwas lernen...und ihren Horizont sinvoll erweitern... :twisted:
Ich verfalle diesem "Hype" auch nur alle 4, bzw. 2 Jahre :wink: Es macht einfach so einen Spaß, die Sticker aus den Päckchen zu puhlen, dann im Heft zu suchen und dann noch schön alles einzukleben :smt003 Ich zelebrier das immer richtig :smt005
-

Zurück zu „Allgemeines Archiv“