Europapark Iphone app

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Fabs88

Beitrag Re: Europapark Iphone app »

Soo wollte nur kurz mitteilen das seit ca. einer Woche die App im appstore verfügbar ist.
Die App ist Gratis und ist genial!!

DerFox
Board-Stammgast
Name: Achim

Bluefire93 hat geschrieben:Parknavi oder Parkplatzfinder?? Dafür brauch Mann doch auch GPS?? Oder soll das so was sein womit man aufschreiben kann wo man geparkt hat? Das könnte man nämlich auch in der Notiz App. machen.
Les meinen Beitrag noch mal in ruhe durch und du wirst merken, dass ich dir zugestimmt habe :wink:

Grüße

Foxy

Bluefire93
EP-Boarder
Name: Marco

Oohh sorry mein Fehler, hab nicht aufgepasst sorry.

Ich habe mir die App. Trotzdem mal runtergeladen um zu schauen aber bei mir stürtz sie immer ab ( ios 4.0) :(

milkman
Board-User
Name: Mathy

Da das App nun erschienen ist und getestet, wäre es doch schön wenn auch noch die ein oder andere Funktion hinzugefügt werden würde. Gerade einen Showplaner am besten mit Wecker fände ich sehr praktisch. Vieleicht kann der Fox ja seinen Source Code mal an den EP mailen?
Kühe dürfen nicht schnell laufen, damit sie ihre Milch nicht verschütten.

nuebelstar
Board-Urgestein
Name: Patrick

Es wird noch irgendwann ein Premium App geben, das hatte der Park am Fantreffen mitgeteilt.

Auch mit einigen weiteren Optionen, sonst wär ja nix dran Premium. ;-)

Gruß

Bluefire93
EP-Boarder
Name: Marco

Wie noch ne Premium App.??? Die normale kostet doch schon 0,79 € tzzz.. Und jetzt noch ne Premium App. Für was den?
Also ich bin mit der App. nicht so zufrieden, sie hängt sich bei mir ständig auf oder stürzt ab :( (ios4.0) aber dafür ist es Klasse dass der Parkplan auch offline funktioniert :)

TheReal
Board-User

Hoppla Post ist mir ins falsche Thema gerutscht,
Zuletzt geändert von TheReal am Do 22. Jul 2010, 15:10, insgesamt 1-mal geändert.

Morrrpheus
EP-Boarder
Name: Sascha

Komisch, dass im Phantasialand in der Warteschlange von damals Galaxy, später Race to Atlantis immer schön Werbung für ein bekanntes Reiseunternehmen gelaufen ist... Aber ok, es gibt dort keine Werbung... Achso, da gab es auch mal so einen Turm... Ich glaub der hieß Kodaktower...

DerFox
Board-Stammgast
Name: Achim

Also ich muss sagen, dass ich die App für noch nicht ausgereift halte.
Der Parkplan gefällt mir nicht wirklich! Warum hat man hier nicht auf den virtuellen Plan von der Homepage gesetzt? So finde ich das nicht so toll. Auch das System des virtuellen Plans fand ich besser.
Auch der Parkplatzfinder hat bei mir nie! funktioniert. Ich hab dadurch meinen Parkplatz nicht gefunden!

Die News sind nicht wirklich interessant. Da sollte man vielleicht in Kooperation mit EP-Fans treten und deren News aufnehmen.

Anfahrtsplaner und Wetter finde ich auch nur bedingt praktisch, weil erstens von mir nie benutzt (gib es jeweils deutlich bessere Programme für) und völlig unnötig wenn man schon vor Ort ist.

@milkman: Joa könnte ich machen. Könnte jedenfalls mal eine Mail mit den Verbesserungsvorschlägen und dieser Erweiterung an den EP-Schreiben.

Grüße

Foxy

Flexrider
Board-Urgestein
Name: Patrick

Wenn man den Parkplan der Homepage nehmen würde, funktioniert das GPS-Zeugs wahrscheinlich nicht, da der Homepageparkplan nicht wirklich masstabsgetreu.

milkman
Board-User
Name: Mathy

@Fox: Das währe doch mal eine super Sache.

Eventuell könnte sich ja mal hier ein Verantwortlicher äussern, wie die Roadmap aussieht und ob das mit dem Premium App nur eine Theorie oder tatsächlich schon in Planung ist. Persönlich finde ich die 0,79 € als Schutzgebühr nicht falsch, aber mehr sollte es dann nicht kosten. Zumal der Zustand des App im Moment ja noch eher ausbaufähig ist.
Kühe dürfen nicht schnell laufen, damit sie ihre Milch nicht verschütten.

Zurück zu „Allgemeines Archiv“