Hallo Ep-Board Team,
ich hätte da noch eine kurze Anregung:
Wäre es möglich, , sobald ein Betrag editiert wurde, diesen denn wieder als "ungelesen" zu markieren?
Bsp.: Der Letzte Eintrag hier von Nuebelstar ist ja vom 11. 04. ich habe diesen Betrag dan auch am 11. gelesen. Da ich eigentlich immer nach dem Anmelden zuerst die "neueste Beiträge" zuerst lese, weis ich ja wo etwas neu dazugekommen ist. Aber das der Nuebelstar hier ja auch neue Informationen bezüglich des Designs gegeben hat, habe ich nur durch Zufall festgestellt, da dies ja nicht mehr nochmal bei "Neue Beiträge" auftaucht.
Sollte ich das jetzt etwas umständlich geschrieben haben, sagt bescheid, ich werde es dann noch einmal versuchen zu erklären.
Und noch etwas, mir ist aufgefallen, das im EP-Board 441 Mitglieder angemeldet sind, die noch nicht einen einzigen Beitrag geschrieben haben. Ich denke mal, des es einiges an Kosten und Zeit benötigt, um die ganzen Registrierungen zu pflegen. Wäre es nicht angebracht, User die schon seit JAHREN angemeldet sind und sich noch nie am Boardleben beteiligt haben, zu entfernen?
Ich hoffe ich werde jetzt nicht dafür gesteinigt.
MfG Spyder