Fahrtrichtung EP-Express und Panoramabahn
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
-
Krabbler
- Board-User
Hallo zusammen!
Warum fahren der EP-Express und die Panorama-Eisenbahn eigentlich in die gleiche Richtung? Wäre doch viel praktischer wenn das eine Transportmittel im Uhrzeigersinn und das andere gegen den Uhrzeigersinn den Park abfährt.
Liebe Grüße
Warum fahren der EP-Express und die Panorama-Eisenbahn eigentlich in die gleiche Richtung? Wäre doch viel praktischer wenn das eine Transportmittel im Uhrzeigersinn und das andere gegen den Uhrzeigersinn den Park abfährt.
Liebe Grüße
-
SuperSucher
- Board-Urgestein
- Name: Stefan
Ja fahren beide in die selbe Richtung, wie im übrigen alle Transportbahnen im Park.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh

-
Flexrider
- Board-Urgestein
- Name: Patrick
Selten so ne treffende Antwort auf eine präzise gestellte Frage gelesen
Ich denk mal, das kam halt so, als man eröffnet hatte, und ein grund zum ändern seh ich auch nicht, da die Bahnen am Morgen die Besucher weg von den ersten Hauptattraktionen bringen. Würde man die Fahrtrichtung drehen, währe die Strasse von Russland über Griechenland nach Frankreich noch schneller überlaufen.

Ich denk mal, das kam halt so, als man eröffnet hatte, und ein grund zum ändern seh ich auch nicht, da die Bahnen am Morgen die Besucher weg von den ersten Hauptattraktionen bringen. Würde man die Fahrtrichtung drehen, währe die Strasse von Russland über Griechenland nach Frankreich noch schneller überlaufen.
-
Krabbler
- Board-User
Jo, auf die Erklärungen bin ich auch schon gekommen....
Steckt da wirklich kein anderer Sinn dahinter?
Klar ist der eine Sinn die Massen am Vormittag zu verzerren, aber mir passiert es oft, dass ich z.B. in Griechenldand oder Russland bin und dann ganz nach Hinten nach Spanien möchte. Dazu muss ich dann erstmal dreiviertel der Strecke durch den ganzen Park fahren. Praktischer wäre es doch dann wenn eins der beiden Transportsysteme auf dem direkten Wege dahin fährt. Oder nicht?

Klar ist der eine Sinn die Massen am Vormittag zu verzerren, aber mir passiert es oft, dass ich z.B. in Griechenldand oder Russland bin und dann ganz nach Hinten nach Spanien möchte. Dazu muss ich dann erstmal dreiviertel der Strecke durch den ganzen Park fahren. Praktischer wäre es doch dann wenn eins der beiden Transportsysteme auf dem direkten Wege dahin fährt. Oder nicht?

-
IM Markus
- EP-Boarder
Wieso must Du das tun ? Da läuft man schnell nach England und fährt von dort weiter.Krabbler hat geschrieben:dass ich z.B. in Griechenldand oder Russland bin und dann ganz nach Hinten nach Spanien möchte. Dazu muss ich dann erstmal dreiviertel der Strecke durch den ganzen Park fahren.

-
Krabbler
- Board-User
Ich will aber auch nicht erst nach England laufen. *rumquängel* In Griechenland einsteigen und direkt nach Spanien fahren wäre besser.IM Markus hat geschrieben:Wieso must Du das tun ? Da läuft man schnell nach England und fährt von dort weiter.Krabbler hat geschrieben:dass ich z.B. in Griechenldand oder Russland bin und dann ganz nach Hinten nach Spanien möchte. Dazu muss ich dann erstmal dreiviertel der Strecke durch den ganzen Park fahren.
-
Europark-
- Board-Stammgast
ich muss schon sagen in dieser situation war ich auch schon öfters...Krabbler hat geschrieben:Jo, auf die Erklärungen bin ich auch schon gekommen....![]()