Europa-Park Fantreffen REVIVAL 2010

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Dr.Cook
Board-Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: 15.10.2007

Beitrag Europa-Park Fantreffen REVIVAL 2010 »

Es ist nun schon fast ein geschlagenes Jahr her, als ich zuletzt in Rust war. Und DAS ist für mich, als selbsternannter Europa-Park Liebhaber schon eine unverschämt lange Zeit. Okay, natürlich war das nicht mit voller Absicht, man muss sich nun mal auch mit anderen Dingen beschäftigen, und wenn da dann auch vieles zur gleichen Zeit auf einen draufprettert, ist man schon dazu gezwungen, sein Hobby erstmal zu vernachlässigen oder für ne kurze Zeit aufzugeben.

Doch nun hat sich bei mir alles ein bisschen gelegt und durch neue Arbeit und ein neues Gefährt namens Auto fällt es mir nun leichter, mal für nen Wochenende nach Rust runterzugurken.

Aber was wäre für mich der Europa-Park ohne die ganzen EP-Boarder und Kugel-Kolleschen? Man erinnere sich nur mal an längst vergangene Tage zu Zeiten vor Blue Fire und Co., wo der Grund nicht irgend ne Achterbahn war, sondern die legendäre Beachparty, SWR3-Party, Winter, Halloween oder einfach nur die geilen und heißen Sommertage. War schon iwie ne tolle Zeit oda nich?

Und da ich jetzt mal wieder ordentlich Lust auf ne Runde Blue Fire und Co habe, rufe ich mal ganz Laut in unsere alte EP-Boarder Runde, alle die an den tollen Fantreffen von damals teilgenommen haben, sich mal Gedanken über ein Datum zu machen, an dem man sich alle zusammen in Rust versammeln könnte. Ich weiß auch das hier nich mehr viele mitlesen, deswegen könnt ma auch auf anderem Wege eine Benachichtigung abgeben.

Ich hoffe mal, dass das hier nicht ganz überlesen wird, wäre zumindest schön wenn das hier ein bisschen angenommen wird und auch einige mitkriegen. Ansonsten trifft ma mich au über Facebook und ICQ un so an, des wissen ja die meißten. ;)

Also, haut ma in die Tasten ;)

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Re: Europa-Park Fantreffen REVIVAL 2010 »

Mir kam auch schon der Gedanke, mal wieder ein Treffen zu machen. Das blöde ist das wir die letzten 2 absagen mussten. Das nächste ist das es bei mir mit der Zeit auch grad immer knapp war und das ich Samstags zu Zeit öfters arbeiten muss. An sich ist aber ja Samstag ein wesentlich besserer Tag als Sonntag.

Ich hätte auch gesagt das wir unserer lang ersehntes Tripsdrill-Fantreffen auf einen Samstag im September/Oktober verlegen...

Also prinzipiell wäre ich schon dabei, aber das nächste freie Wochenende ist bei mir leider erst am 29./30. August.

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Re: Europa-Park Fantreffen REVIVAL 2010 »

Genial wäre es auf jedenfall.
Vorallem, da ich dieses Jahr wieder nicht auf ne Bitch... ähm Beachparty kann :? .

Am Besten für mich wäre es, wenn wir das Treffen auf Ende September, Anfang Oktober legen könnten. Da habe ich die WE tagsüber eh Zeit, abends dürft ihr dann gerne vor mir bei den THN wegrennen :lol: :twisted: .

Dr.Cook
Board-Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: 15.10.2007

Beitrag Re: Europa-Park Fantreffen REVIVAL 2010 »

Naja, wenn hier überhaupt noch jemand mit lesen sollte, ich werde vorraussichtlich das nächste Wochenende sprich Samstag, den 18. September bis Sonntag mit ner Begleitung im Park sein. Wenn dort jemand Zeit hat oder Zufällig im Park sein sollte, kann er mir ja bescheid geben, wär mal schön wieda en paar alte Gesichter zu erblicken... :wink:

Liebe Grüße, Domenik