Doch nun hat sich bei mir alles ein bisschen gelegt und durch neue Arbeit und ein neues Gefährt namens Auto fällt es mir nun leichter, mal für nen Wochenende nach Rust runterzugurken.
Aber was wäre für mich der Europa-Park ohne die ganzen EP-Boarder und Kugel-Kolleschen? Man erinnere sich nur mal an längst vergangene Tage zu Zeiten vor Blue Fire und Co., wo der Grund nicht irgend ne Achterbahn war, sondern die legendäre Beachparty, SWR3-Party, Winter, Halloween oder einfach nur die geilen und heißen Sommertage. War schon iwie ne tolle Zeit oda nich?
Und da ich jetzt mal wieder ordentlich Lust auf ne Runde Blue Fire und Co habe, rufe ich mal ganz Laut in unsere alte EP-Boarder Runde, alle die an den tollen Fantreffen von damals teilgenommen haben, sich mal Gedanken über ein Datum zu machen, an dem man sich alle zusammen in Rust versammeln könnte. Ich weiß auch das hier nich mehr viele mitlesen, deswegen könnt ma auch auf anderem Wege eine Benachichtigung abgeben.
Ich hoffe mal, dass das hier nicht ganz überlesen wird, wäre zumindest schön wenn das hier ein bisschen angenommen wird und auch einige mitkriegen. Ansonsten trifft ma mich au über Facebook und ICQ un so an, des wissen ja die meißten.

Also, haut ma in die Tasten