THN4 - Es geht weiter

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
str8y

Beitrag Re: THN4 - Es geht weiter »

Domsen hat geschrieben:
str8y hat geschrieben:ich würde es sehr begrüßen, wenn sie diesesmal die Gänge mit eiener Decke ausstatten. Und wenns nur irgend ein Filzstoff ist. Das würde sehr viel zur Stimmung beitragen. Weil wenn man so nach oben schaut, dann sieht man immer das Hallendach in rießiger Höhe.
Das wird wohl eher nix werden - ist letztes Jahr an den schönen deutschen Brandschutzbestimmungen gescheitert... aber vielleicht kann das Problem ja anders gelöst werden?!?
An sowas hab ich gar nicht gedacht. Da müssen wohl viele Auflagen erfüllt werden. Na dann darf ich einfach nicht nach oben schauen ;)

Flexrider
Board-Urgestein
Name: Patrick

Wieso durfte dann Rosie ein Dach haben?

Der EP Fan
EP-Boarder

Nochmal zum Maisfeld:

Glaubt ihr das überlebt bis zum Ende der THN? Ich kann mir nämlich bisher nicht vorstellen, dass die durchgeschleusten Massen nicht irgendwann anfangen sich ihre eigenen Wege zu machen.

Domsen
Board-User

Flexrider hat geschrieben:Wieso durfte dann Rosie ein Dach haben?
Weil bei Rosie ja keine Elektrik im Einsatz war (in den Gängen), in den "Zimmern" war Rosie meines Wissens auch oben ohne :wink: .

Badner
Board-Urgestein

Der EP Fan hat geschrieben:Nochmal zum Maisfeld:

Glaubt ihr das überlebt bis zum Ende der THN? Ich kann mir nämlich bisher nicht vorstellen, dass die durchgeschleusten Massen nicht irgendwann anfangen sich ihre eigenen Wege zu machen.
Ich hoffe es!
Ich glaube, dass die Wege früher oder später "eingezäumt" werden. Z.b. so wie die Q der Euro-Mir. Die Seile ein bisschen tiefer, damit das Feeling nicht vollständig zerstört wird. Zwar nicht das wahre, aber allemal besser als ein zertrampeltes Maisfeld.
Schilder vor dem Maze zur Abschreckung wären sicherlich auch nicht verkehrt.

Sehr schade, dass man -egal was man macht- auf die Honks achten muss. :x
Time for Airtime!

Domsen
Board-User

Ich hoffe auch, dass man eine Lösung wie oben angesprochen für das Maisfeld findet - ich möchte nicht im Gänsemarsch mit einer Gruppe durchgelotst werden, gerade im Maisfeld kommt doch eher "allein" die richtige Stimmung auf!

animorphs
Board-Urgestein
Name: An(d)i

Ich würde mal sagen, dafür wurde eine Lösung gefunden oder seh ich das falsch?

Bild

Gut, das könnte auch nur der Bereich vom Crossing Over sein, aber ich hoffe es nicht zwingend.

Quelle ist wiedermals die THN-FB-Seite.

animorphs
Board-Urgestein

Bild
FB-THN-Seite hat geschrieben:The clowns are looking for you.......

Lintu_Cobain
Board-User
Name: Lintu

super bilder auf Facebook.
Schade reicht die Auflösung des Tisches mit der Schreibmaschine knapp nicht für meinen Desktop =(
Bild
quelle:
http://www.facebook.com/photo.php?pid=6 ... 6098699151
Wir sind wie der Wind, man sperrt uns nicht ein!
Wild und Frei,so wolln wir sein!
Kein Knast kann uns halten,drum schenk noch mal ein,
Wir sind geboren um Spielmann zu sein

animorphs
Board-Urgestein

Bild

Das Kornfeld zum derzeitigen Stand.
Ich bin sehr gespant, wie es am Ende ausschaut, vorallem innen. Ich hoffe am Meißten, dass es auch die THN voll übersteht [-o< .

DarkUser089
Board-Stammgast

6-7 November ich komme 8)

Simon14
Board-User
Name: Simon

Im Maisfeld an den Wegen Sind gitter. aber sie sieht man fast nicht weil noch mais vorne dran ist ;)

animorphs
Board-Urgestein

Als ich gestern im EP war, konnte ich (glaub das war von Poseidon aus) sehen, dass die Autos für die End of Day Scare Szone schon angeliefert wurden.
Was mich gewundert hat, dass im Poseidonbereich unten noch keine Plexiglasscheiben und Bauzäune stehen :grübel . Gut, die kommen dann wohl erst nächste Woche dran.
DSC00078.JPG
DSC00081.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

FrEaK
EP-Boarder
Name: Klemens

geil geil geil!!!
Freu mich schon drauf!!!
Hoffe wir sehen uns, animorphs!
Was steht auf dem Grabstein einens Schornsteinfegers Der kehrt nie wieder ....

Europaparkguide
Board-Urgestein
Name: Europaparkguide

Laut neusten Facebook Postings des Thn-Accounts zufolge sind alle Mazes jetzt mit den Requisiten komplett fertig aufgebaut... jetzt geht's an's Eingemachte! :-P Die letzten Vorbereitungen laufen und die Proben mit den Akteuren gehen dann ja auch bald los. In diesem Sinne.... die THN können kommen,

EPG

Der EP Fan
EP-Boarder

Hat jemand von Euch mal dieses "Scare Your Friends" auf der THN-Homepage ausprobiert?

Wollte das ganze nämlich mal an mir selbst testen und habe mich mit meiner Nummer registriert. Das war vor 3 Tagen und ich habe immer noch nicht diesen Link bekommen. Entweder das funktioniert nicht richtig oder ich habe mich in meiner Mailadresse vertippt. Ich kann das aber nicht nochmal wiederholen, da dann die Meldung kommt, dass ich diese Nummer bereits registriert habe.

Was passiert eigentlich genau bei diesem Anruf? Kommt da dann Werbung für die THN?

EpAlex
EP-Boarder

Hab das ganze vor 5-6 Tagen schon gemacht und da kam auch nix weder E-mail noch Anruf!! Also da läuft eindeutig irgendwas nicht richtig. Liegt nicht an deiner vill. Falsch eingetippten E-mail. Hab jetzt schon 3 mal mit unterschiedlichen E-mail adressen und telefonnummer probiert aber es tut sich gar nix!

Vill solltest du dich mal an dem Park wenden.

Im Endeffekt handelt es sich natürlich um Werbung für die THN. Man bekommt ein Video geschickt und halt dann nen "Horror-Anruf" so wies halt in der beschreibung steht!!

Krabbler
Board-User

Also ich hab als erstes meine Festnetznummer eingetragen, hab kurze Zeit später die Mail bekommen, darin auf den Link geklickt und am Ende des Films kam auch der Anruf.
Dann bin ich 5 Freunde durchgegangen, die mit mir zu den Horror Nights gehen, und hab davon einmal eine Festnetznummer und viermal eine Handynummer angegeben und bei allen 5 hat das mit dem Anruf funktioniert. Die jeweiligen Mails mit dem Link bekommt man ja an seine E-Mailadresse, daraus hab ich den Link genommen und ihn in ne neue Mail an die jeweilige Person gepackt.
Also bei mir gehts :)
Die Telefonnummern hab ich in diesem Format eingetragen:
Festnetz: 01234/567891
Handy: 0123/45678910

Was macht Ihr anders? :?:

sash
EP-Boarder
Name: Sascha

Also ich hab es 2 mal probiert bisher.
Es hat einmal geklappt - echt geil und auch ne super Werbung für die THN.
Beim 2. mal kam auch keine Mail und ein Anruf demzufolge auch nicht.

FrEaK
EP-Boarder
Name: Klemens

wann kommt ca. der Anruf...
Was steht auf dem Grabstein einens Schornsteinfegers Der kehrt nie wieder ....

Zurück zu „Allgemeines Archiv“