Mittel gegen Langeweile
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
-
THN
- Board-User
(Ich hab die Suche benutzt und keinen solchen Thread gefunden)
Kennen wir das nicht alle? warmer Sommertag im Ep, und unmengen an Leuten sind im Park, dh. bei ejder Attraktion langes anstehen.... Dem Anstehen aus dem Weg gehen kann man wohl nicht, aber kennt jemand von euch Mittel das Anstehen entwas angenehmer zu gestalten?
Kennen wir das nicht alle? warmer Sommertag im Ep, und unmengen an Leuten sind im Park, dh. bei ejder Attraktion langes anstehen.... Dem Anstehen aus dem Weg gehen kann man wohl nicht, aber kennt jemand von euch Mittel das Anstehen entwas angenehmer zu gestalten?
-
Mülli
- EP-Boarder
- Name: Florian (Wolle)
1. Wenn es die Begleiter hergeben, Fachsimpeln!
2. Fotos machen
3. Lästern
4. Gespräche der Umstehenden lauschen
5. Planen, was man zunächst fährt
6. Züge schaun
7. Über Themen wie Fußball oder WM oder sonstiges Reden
8. Einen kleinen Vorsprung zum Sitzen suchen, ohne Blumen kaputt zu machen)
2. Fotos machen
3. Lästern
4. Gespräche der Umstehenden lauschen
5. Planen, was man zunächst fährt
6. Züge schaun
7. Über Themen wie Fußball oder WM oder sonstiges Reden
8. Einen kleinen Vorsprung zum Sitzen suchen, ohne Blumen kaputt zu machen)
-
Contador
- Board-Urgestein
- Name: Robin
Was wir immer machen: Nationalitäten raten... geht sehr gut bei Zick-Zack-Warteschlangen wie Eurosat, Fjord Rafting, Alpenexpress und so.
Ratespiele gehen auch gut (z.B. wer bin ich) oder so Zeitvertreibspiele wie Doppelwörter (der eine sagt Tür-Schloss, der nächste dann Schloss-Mauer, der nächste dann Mauer-Krone usw.) oder Assoziationsspiele (einer sagt ein Wort und der nächste antwortet mit dem ersten Wort was ihm spontan dazu einfällt, also der eine sagt z.B. "Achterbahn", der nächste dann z.B. Euromir, der nächste dann z.B. Russland, der nächste dann Wodka usw.).
Auch ganz lustig, aber gemein: Freunde anrufen die daheim sind und dann sage "Rat mal wo ich bin" und dann das Handy an die Mir Lautsprecher halten...
Es gibt eigentlich sehr viele Möglichkeiten sich die Zeit zu vertreiben...
Ratespiele gehen auch gut (z.B. wer bin ich) oder so Zeitvertreibspiele wie Doppelwörter (der eine sagt Tür-Schloss, der nächste dann Schloss-Mauer, der nächste dann Mauer-Krone usw.) oder Assoziationsspiele (einer sagt ein Wort und der nächste antwortet mit dem ersten Wort was ihm spontan dazu einfällt, also der eine sagt z.B. "Achterbahn", der nächste dann z.B. Euromir, der nächste dann z.B. Russland, der nächste dann Wodka usw.).
Auch ganz lustig, aber gemein: Freunde anrufen die daheim sind und dann sage "Rat mal wo ich bin" und dann das Handy an die Mir Lautsprecher halten...
Es gibt eigentlich sehr viele Möglichkeiten sich die Zeit zu vertreiben...
-
Daisy
- Board-Urgestein
Ich dachte, sowas machen nur wir Frauen?!?3. Lästern

Manchmal kann man sich die Wartezeit auch verkürzen, in dem man eine Kleinigkeit isst. Wobei ich mir immer unsicher bin, ob das in den Wartebereichen erlaubt oder verboten ist...

Ansonsten schaue ich mir (wenn ich alleine irgendwo anstehe) die anderen Leute in der Q an und versuche über Ihr Äußeres (sprich Kleidung, Tasche, Frisur, MakeUp, Schlüsselanhänger) etwas über sie zu erfahren. Ist vielleicht ein wenig oberflächlich, aber es macht einen heiden Spaß

Also gebt Acht, wenn Ihr das nächste Mal in einer Q im EP observiert werdet - ist es vielleicht die Daisy!

-
-
Euromausi
- Ehrenmitglied
- Name: Katha
Knutschen
Nee, aus dem Alter bin ich raus.
Hm, bin gerade am Überlegen was wir immer machen: Quatschen....
Ansonsten stehen wir nie soooo lange an. Wenn es länger wie ne halbe Std ist, fahr ich erst lieber was anderes und schau später nochmal danach.

Nee, aus dem Alter bin ich raus.
Hm, bin gerade am Überlegen was wir immer machen: Quatschen....
Ansonsten stehen wir nie soooo lange an. Wenn es länger wie ne halbe Std ist, fahr ich erst lieber was anderes und schau später nochmal danach.
-
Davinia
T-Shirt-Sprüche lesen
Herkunftsort raten (z.B. übern Dialekt)
Filmzitate raten
Musiktitel raten
für jeden Buchstaben des Alphabets zu nem Übergriff (z.B. Obst/Städte) eine Entsprechung suchen (also z.B. Apfel, Birne/Chemnitz, Dresden)
Sprachen raushören (ist das jetzt Polnisch? Russisch? etc)
Sprachen üben durch Zuhören oder Reden mit den Begleitern
in die Gespräche der Umstehen einschalten kann je nach deren Offenheit zu richtig netten Unterhaltungen führen
in der Mir: das Farbspiel bestaunen, das das Schwarzlicht hervorbringt, und zum x-ten Mal über die recycelten Telekomschilder grinsen
mein Mann kann sich auch stundenlang mit der Warteschlangen Deko beschäftigen, vor Allem bei PiB (wobei wir da noch nie anstehen mussten), da geht es dann um Sinn und Unsinn dieser, Material usw
Herkunftsort raten (z.B. übern Dialekt)
Filmzitate raten
Musiktitel raten
für jeden Buchstaben des Alphabets zu nem Übergriff (z.B. Obst/Städte) eine Entsprechung suchen (also z.B. Apfel, Birne/Chemnitz, Dresden)
Sprachen raushören (ist das jetzt Polnisch? Russisch? etc)
Sprachen üben durch Zuhören oder Reden mit den Begleitern
in die Gespräche der Umstehen einschalten kann je nach deren Offenheit zu richtig netten Unterhaltungen führen
in der Mir: das Farbspiel bestaunen, das das Schwarzlicht hervorbringt, und zum x-ten Mal über die recycelten Telekomschilder grinsen
mein Mann kann sich auch stundenlang mit der Warteschlangen Deko beschäftigen, vor Allem bei PiB (wobei wir da noch nie anstehen mussten), da geht es dann um Sinn und Unsinn dieser, Material usw
-
Euromausi
- Ehrenmitglied
Stimmt, in der Mir, guck ich immer auf meine lilanen FingernägelLilith hat geschrieben: in der Mir: das Farbspiel bestaunen, das das Schwarzlicht hervorbringt, und zum x-ten Mal über die recycelten Telekomschilder grinsen
-
Daisy
- Board-Urgestein
UV-Gel?Stimmt, in der Mir, guck ich immer auf meine lilanen Fingernägel

-
-
Euromausi
- Ehrenmitglied
Jup

-
Nomeii
- Neu an Board
- Name: Noemi
das mit den Nationalitäten raten und der Tipp von Daisy mit dem observieren muss ich mir merken 
Hab mir grad überlegt, ob echt Musikhören (natürlich mit Kopfhörer) etwas zeitvertreibendes wäre? ^^

Hab mir grad überlegt, ob echt Musikhören (natürlich mit Kopfhörer) etwas zeitvertreibendes wäre? ^^
-
Mülli
- EP-Boarder
- Name: Florian (Wolle)
Ich glaube, da liegst du falsch. Männer lästern genau so viel und wer es nicht zugibt, der ist auchnoch ein Lügner. Ich gebs zuDaisy hat geschrieben:Ich dachte, sowas machen nur wir Frauen?!?3. Lästern![]()
![]()

Was auchnoch ein gutes Mittel ist ist, zu raten, ob die Umstehenden in der folgenden Bahn schreien oder nicht und wie sie sich im Ride verhalten. Oftmals sieht man das schon in der Warteschlange. Was auch Spaß an einem menschenleeren Tag macht, ist eine Polonese durch die Zick-Zack-Reihen zu machen. Je mehr Leute sich anschließen, desto besser. Manchmal schließen sich wildfremde Leute an. Einmal ist unsere gesamte Klasse am Anfang eines leeren Tages mit dem Klassenlehrer zur Bobbahn gegangen. Dann ham wir ne Polonese gemacht (zu 4 angefangen) am Ende haben von 28 Leuten immerhin 20 mitgemacht

-
Bersolli
- Board-User
- Name: Marvin
Ich labere eigentlich immer mit meinen Freunden
Aber bei der Mir macht das Anstehen ja Spaß mit der geilen Mukke und dann noch "An alle humanoiden Fahrgäste..."
xDD
Aber bei der Mir macht das Anstehen ja Spaß mit der geilen Mukke und dann noch "An alle humanoiden Fahrgäste..."
xDD
I <3 EP
-
TheY
- Neu an Board
- Name: Marc
Klugscheiss-Modus an:Euromausi hat geschrieben:Stimmt, in der Mir, guck ich immer auf meine lilanen FingernägelLilith hat geschrieben: in der Mir: das Farbspiel bestaunen, das das Schwarzlicht hervorbringt, und zum x-ten Mal über die recycelten Telekomschilder grinsen
T-Com Farbe ist Magenta!!! Da legen die Wert drauf =D
Fly safe o/
-
Naphal
- Board-Stammgast
Mit lila meinte sie ihre Fingernägel
!

Erkenne dich nicht in das was du bist - erkenne dich in das was du liebst!