EP am 28.08.2010
-
Christoph
- Board-Urgestein
Nach langer Zeit gibts mal wieder ein kleiner Bericht von mir.
Der Tag war, wie zu erwarten für einen Sommerferientag gut gefült. Allerdings haben sich gegen Mittag die Besuchermassen recht angenehm verteilt.
An einigen Achterbahnen betrug die Anstehzeit dann unter einer halben Stunde... Bin trotzdem keine mitgefahren, irgendwie hat man ja als JK-Besitzer das Anstehen nicht nötig^^ Oh eine Neuheit: Im Variete war ich auch zum ersten mal dieses Jahr. Wer soll eigentlich das darstellen ?
Der Tag war, wie zu erwarten für einen Sommerferientag gut gefült. Allerdings haben sich gegen Mittag die Besuchermassen recht angenehm verteilt.
An einigen Achterbahnen betrug die Anstehzeit dann unter einer halben Stunde... Bin trotzdem keine mitgefahren, irgendwie hat man ja als JK-Besitzer das Anstehen nicht nötig^^ Oh eine Neuheit: Im Variete war ich auch zum ersten mal dieses Jahr. Wer soll eigentlich das darstellen ?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Christoph
- Board-Urgestein

Ich find das ja eine Frechheit das man nun schon rumdiskutieren muss, wenn man den Park verlassen will...
Aber gestern hatten die Mitarbeiter im ganzen Hotelbereich eh ziemlich schlechte Laune und waren sehr wenig entgegenkommend.
Naja mein Bericht ist jetzt zu Ende

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Eurofantine
- EP-Boarder
- Name: Ria
Hallo Christoph!
Vielen Dank für deinen Bericht und die schönen Fotos.
Das Portrait an der Decke des Varieté soll Franz Mack
darstellen. Eine gewisse Ähnlichkeit ist ja auch vorhanden.
Leider kann ich mich nicht mehr erinnern, wo ich diese
Information einmal bekam, ist schon sehr lange her.
Aber im Park müßte doch jemand wissen, wer dargestellt
wurde. Nur, wen fragen?
Viele Grüße
Ria

Vielen Dank für deinen Bericht und die schönen Fotos.
Das Portrait an der Decke des Varieté soll Franz Mack
darstellen. Eine gewisse Ähnlichkeit ist ja auch vorhanden.

Leider kann ich mich nicht mehr erinnern, wo ich diese
Information einmal bekam, ist schon sehr lange her.

Aber im Park müßte doch jemand wissen, wer dargestellt
wurde. Nur, wen fragen?

Viele Grüße
Ria
-
Christoph
- Board-Urgestein
Ich hab lang überelgt ob das Franz Mack sein soll. Aber jetzt hab ich ja die Bestätigung.
Ich hätt aber ein Bild von Ulrich Damrau besser gefunden. Von Franz Mack gibts ja schon ne Statue^^
Ich hätt aber ein Bild von Ulrich Damrau besser gefunden. Von Franz Mack gibts ja schon ne Statue^^
-
Naphal
- Board-Stammgast
Rauslassen ist die eine Sache, aber wie war das mit dem Einlass?! Da könnte ich das nämlich schon nachvollziehen, wegen den fehlenden Parkgebühren im Resortbereich - und wenn das jeder machen würde, würde man schnell den Überblick verlieren.Christoph hat geschrieben: Ich find das ja eine Frechheit das man nun schon rumdiskutieren muss, wenn man den Park verlassen will...
Seid ihr wieder "reingekommen"?
Erkenne dich nicht in das was du bist - erkenne dich in das was du liebst!
-
Christoph
- Board-Urgestein
Wenn man einen Stempel bekommt, ist es ja kein Problem wieder zum Hoteleingang reinzukommen.
-
Irsenobelix
- Board-User
- Name: Ingo
Vielen Dank für die schönen Bilder. Macht noch mehr Vorfreude auf den nächsten Parkbesuch.