Wili Wills wissen im Europa-Park

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
milkman
Board-User
Name: Mathy

Beitrag Re: Wili Wills wissen im Europa-Park »

Schöne Sache, irgendwie ist der Willi ja ganz cool auch wenn er mich an die Grinzekatze von Alice im Wunderland erinnert.
Kühe dürfen nicht schnell laufen, damit sie ihre Milch nicht verschütten.

bigboss1990
EP-Boarder
Name: Kai

Ähhm, also bei mir sagt Youtube "Das Video wurde gelöscht" und die 8terbahner Seite sagt "404", allgemein bekannt als "Nicht da" :roll:
"I wish I could stay in this moment forever... but then it wouldn't be a moment." - Max Caulfield (Life Is Strange)

SuperSucher
Board-Urgestein
Name: Stefan

Wenn du mal auf das Datum schaust, wirst du sehen das die Beiträge schon über 1 Jahr alt sind, da kann es schon mal sein, das Dinge nicht mehr vorhanden sind. :wink:
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

Naphal
Board-Stammgast

milkman hat geschrieben:Schöne Sache, irgendwie ist der Willi ja ganz cool auch wenn er mich an die Grinzekatze von Alice im Wunderland erinnert.
:lol: :lol: :lol:
Seine freundliche Art ist durchaus sympathisch, aber mich würde so jemand nach ein paar Tagen Nerven. Bericht ist allerdings interessant, wenn allerdings eher an Kinder gerichtet.
Sehr exklusiv ist ja der Blick im Mack Rides - echt interessant wie, was, wo Willi alles wissen will.

*GRINS*
Erkenne dich nicht in das was du bist - erkenne dich in das was du liebst!

bigboss1990
EP-Boarder
Name: Kai

SuperSucher hat geschrieben:Wenn du mal auf das Datum schaust, wirst du sehen das die Beiträge schon über 1 Jahr alt sind, da kann es schon mal sein, das Dinge nicht mehr vorhanden sind. :wink:
Ja, der Post mit der Internetseite schon. Aber in Posts, die nur ein paar Stunden älter sind als meiner, wird noch über die Videos diskutiert. Die können also erst kürzlich gelöscht worden sein.
"I wish I could stay in this moment forever... but then it wouldn't be a moment." - Max Caulfield (Life Is Strange)

Franz_Ferdinand
Board-User
Name: Florian W.

Aber du kannst dir doch das Video über den http://www.thrillride.ch-Link herunterladen und anschauen.

Ich bin ebenso begeister von der Reportage!

Zurück zu „Allgemeines Archiv“