Wann ist wie viel los?
-
ep*
Samstags wird glaub ich wieder etwas voller sein...werde auch sein von unserer Stadt kommen 3 Reisecars nach Rust '^^
-
Badner
- Board-Urgestein
Hi,
was meint ihr wie voll es am 4. Oktober (Montag) ist?
Am Tag zuvor (Sonntag) ist Tag der dt. Einheit, da aber am Montag kein Feiertag ist dürfte es deswegen nicht unbedingt voller werden, oder?
Die Schweizer haben zu der Zeit Herbstferien, macht dies viel aus, oder kann man von sehr geringen Wartezeiten ausgehen?
Möglicherweise könnte ich auch freitags, denke aber, dass es keine großen Unterschiede gibt.
Wäre für Antwort/en dankbar!
was meint ihr wie voll es am 4. Oktober (Montag) ist?
Am Tag zuvor (Sonntag) ist Tag der dt. Einheit, da aber am Montag kein Feiertag ist dürfte es deswegen nicht unbedingt voller werden, oder?
Die Schweizer haben zu der Zeit Herbstferien, macht dies viel aus, oder kann man von sehr geringen Wartezeiten ausgehen?
Möglicherweise könnte ich auch freitags, denke aber, dass es keine großen Unterschiede gibt.
Wäre für Antwort/en dankbar!
Time for Airtime!
-
Holz
- Board-User
- Name: Frank
Hey Ho,
Wir planen in den nächsten Wochen in den Ep zu gehen.
Was meint ihr wann am wenigsten los ist?
Es muss jedoch an einem Wochenende sein.
Vielen dank schon mal im Voraus
Holz
Wir planen in den nächsten Wochen in den Ep zu gehen.
Holz
-
nuebelstar
- Board-Urgestein
- Name: Patrick
Nicht sehr voll, wenn niemand ferien hat, kannst mit einem relativ leeren Park rechnenWas meint ihr wie voll es am 4. Oktober (Montag) ist?
Schwer zu sagen, kommt aufs Wetter an - im Grunde ists egal, weil bis zur Halloween Saison meist nur durchschnittlich was los ist - dürft sich nciht so viel schenkenWir planen in den nächsten Wochen in den Ep zu gehen.
Holz
Grundsätzlich ist Sonntag besser, Samstag, du meinst wahrscheinlich den 18. wirds aber auch nicht übervoll - ich reche mit einem durchschnittlichen Samstag und bis zu 30 Min WartezeitAlso ihr meint am samsat 17.9 ist viel los? Wie sieht es mit Sonntag aus?

Alle Angaben ohne Gewähr
-
Badner
- Board-Urgestein
Doch, die Schweizer haben frei, hatte ich geschrieben.nuebelstar hat geschrieben:Nicht sehr voll, wenn niemand ferien hat, kannst mit einem relativ leeren Park rechnenWas meint ihr wie voll es am 4. Oktober (Montag) ist?
Macht dies viel aus?
Time for Airtime!
-
ep*
Nein fast keine Kantone haben frei soweit ich weis nur Teile des Kantons Bern. Aber ich rechne trotzdem mit Wartezeiten bei BF 60 min Sista 20-40 min Mir 20-40 min...
-
Badner
- Board-Urgestein
Es hat noch nicht einmal die ganze Schweiz frei?
Warum glaubst du, dass dann so viel los sein wird??
Kann ich mir beim Besten Willen nicht vorstellen.
Time for Airtime!
-
ep*
nee ich habe schule im süden der schweiz weil es jetzt jeden samstag seit 5 wochen so istBadner hat geschrieben:Es hat noch nicht einmal die ganze Schweiz frei?

-
benzor
- Board-User
Werde am Freitag 1.Oktober hingehen, das ist der erste Tag mit THN. Denke das es relativ leer sein wird, da niemand Ferien hat. Vielleicht ein paar Studenten die ja noch Semesterferien haben.
Liege ich mit meinen Vermutungen richtig oder was denkt ihr.
P.S. letztes Jahr als ich Park+THN an einem Freitag gemacht habe konnte ich BF FirstRow dreimal in einer Stunde fahren.
Liege ich mit meinen Vermutungen richtig oder was denkt ihr.
P.S. letztes Jahr als ich Park+THN an einem Freitag gemacht habe konnte ich BF FirstRow dreimal in einer Stunde fahren.
-
Besenwesen
Wie voll wird es wohl kommenden Donnerstag sein (23.09.)?
Und noch was:
Wie sieht es im EP mit Rucksäcken und Achterbahnen aus?
Kann ich einen Rucksack überall mit drauf nehmen oder an der Seite abstellen?
VIelen Dank schonmal
Martin
Und noch was:
VIelen Dank schonmal
Martin
-
sexyhexy
- Board-User
- Name: Alex
Und noch was:
du kannst deinen Rucksack überall mit hin nehmen bei solchen Bahnen wie Euro sat / mir Poseidon usw darfst du sie mitnehmen einfach zwischen die Beine klemmen bei SilverStar und BlueFire sind extra Aufbewahrungsfächer vorhanden da sind deine Sachen in der Zeit wo du fährt weggeschlossen und bekommst se wieder beim aussteigen!
Ich denke Do wird nicht die Hölle los sein! Ferientechnisch haben ja nicht viele frei!
Viel Spass
du kannst deinen Rucksack überall mit hin nehmen bei solchen Bahnen wie Euro sat / mir Poseidon usw darfst du sie mitnehmen einfach zwischen die Beine klemmen bei SilverStar und BlueFire sind extra Aufbewahrungsfächer vorhanden da sind deine Sachen in der Zeit wo du fährt weggeschlossen und bekommst se wieder beim aussteigen!
Ich denke Do wird nicht die Hölle los sein! Ferientechnisch haben ja nicht viele frei!
Viel Spass
Bis zur THN mach ich jeden Tag ein Kreuzchen im Kalender!!! 

-
Franz_Ferdinand
- Board-User
- Name: Florian W.
Und wie siehts mit kommenden Wochende aus? Samstag den 24.09 und Sonntag den 25.09? In der Schweiz sind doch da auch die Herbstferien wenn mich nicht alles täuscht?!
-
SuperSucher
- Board-Urgestein
- Name: Stefan
An Wochenenden ist natürlich mehr los, als unter der Woche. Samstags meist mehr als Sonntags.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh

-
Franz_Ferdinand
- Board-User
- Name: Florian W.
Aber doch bestimmt nicht so viel wie in den Sommerferien oder? Ich hoffe nur dass die Wartezeiten nicht länger als 30 Minuten werden. Leider kann man es nicht vorhersehen.
-
SuperSucher
- Board-Urgestein
- Name: Stefan
Ok, ich muss meine Aussage für Samstag den 25.09. leider korrigieren, denn ich hab gerade gesehen, dass an diesem Samstag "Erlebnistag der Volksbanken und Raiffeisenbanken" ist und alle Kunden von teilnehmenden Volksbanken und Raiffeisenbanken an dem Tag für 25 € in den Park kommen. Zudem bieten einige Volksbanken und Raiffeisenbanken Busfahrten an dem Tag zum Park zu günstigen Preisen an.
So dass es an dem Tag doch recht voll werden wird.
So dass es an dem Tag doch recht voll werden wird.
Bald ist es endlich wieder soweit,

-
Sebbl
- EP-Boarder
- Name: Sebastian
So, ich hab auch mal eine Frage. Und zwar, wie sieht es denn in den Herbstferien aus? Also in der letzten Woche die der Park in der "Sommer"-Saison auf hat (1. bis 7. November). Klar im Herbst kommt es da stark auf das Wetter an, aber nur BW und Bayern haben Ferien. Würde mich über eure Meinungen freuen 

-
MACKer
- EP-Boarder
Nun da in dieser Woche jeden Abend THN´s sind und DJ Bobo jeden Abend Seine Show macht,
und dazu noch Ferien wird es recht voll werden.
So war es letztes Jahr....wird wohl keinen großen Unterscheid zu diesem Jahr geben.
Aber an die Somemrferien mit 35.000 Besucher und 21.00 Uhr Parkschluss werden die Hebrstferien nicht rankommen.
Fazit: Voller Park, allerdings weniger als im Sommer
(Meine Meinung)
und dazu noch Ferien wird es recht voll werden.
So war es letztes Jahr....wird wohl keinen großen Unterscheid zu diesem Jahr geben.
Aber an die Somemrferien mit 35.000 Besucher und 21.00 Uhr Parkschluss werden die Hebrstferien nicht rankommen.
Fazit: Voller Park, allerdings weniger als im Sommer

(Meine Meinung)
Das ist MEIN Moment
*Ey jop scharlottelte hop scharlottele kom wia gähn ge angle, ey jop scharlottele jop scharlottlte komm wia gähn on de fisch xD
*Ey jop scharlottelte hop scharlottele kom wia gähn ge angle, ey jop scharlottele jop scharlottlte komm wia gähn on de fisch xD
-
Gast
Hallo, was meint Ihr? Wiurd es am Sonntag, 10. Oktober recht voll, oder ist das ein guter Tag?
Vielen Dank
Vielen Dank
-
Badner
- Board-Urgestein
Was sagen denn die Erfahrungswerte für Tage, an denen viele Schweizer frei haben?
Der 4. Oktober ist so ein Tag.
Kann jemand weiterhelfen?
Der 4. Oktober ist so ein Tag.
Kann jemand weiterhelfen?
Time for Airtime!