HILFE: Rittermahl - wir brauchen weitere Teilnehmer!!!

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Sweetheart77
Neu an Board
Name: Sabrina

Beitrag HILFE: Rittermahl - wir brauchen weitere Teilnehmer!!! »

Hallo

Wir verbringen am 26. Juni 2010 mit unserem Team einen Tag im Europapark. Da ich selber ein totaler Fan des Allemanischen Rittermahls bin, wollte ich mit meinem Team an diesem teilnehmen. Der Europapark hat für uns extra das Datum eröffnet. Da das Rittermahl jedoch nur bei mindestens 30 Teilnehmern stattfindet und bisher erst 22 angemeldet sich, suche ich auf diesem Weg nach weiteren Teilnehmern!!!

Falls Du oder ihr an diesem Tag auch im EP seid und noch nicht wisst, was am Abend machen, meldet euch doch bitte bitte zum Rittermahl an!

Ich kann das Rittermahl echt empfehlen, ist eine super Unterhaltung und ein riesiger Spass für gross und klein, jung und alt!

Wir würden uns wirklich sehr sehr freuen! :roll:

Vielen Dank und liebe Grüsse von einem grossen EP-Fan aus Zürich

IM Markus
EP-Boarder

Beitrag Re: HILFE: Rittermahl - wir brauchen weitere Teilnehmer!!! »

Zuletzt geändert von IM Markus am Mi 14. Dez 2011, 10:40, insgesamt 1-mal geändert.

Sweetheart77
Neu an Board
Name: Sabrina

Also wir brauchen nach wie vor noch vier Personen, welche sich bis Ende dieser Woche (11.06.2010) zum Rittermahl anmelden würden!!!

Es wäre keine riesige Sammelveranstaltung - lediglich 30 Personen wovon 19 von uns sind.

Es ist auch sehr lustig, wenn man dies nur zu viert oder zu sechst macht!

BITTE BITTE, lasst uns nicht hängen!!!

Susu
EP-Boarder

Ich bin neugierig. Hat es denn geklappt?

Wir selbst hatten ein Mahl für den 25.09. gebucht und es war wie immer sehr schön.

@ IM Markus Deine Aussage verstehe ich leider nicht. Was unterstellst du denn da den Gästen des Rittermahles?

IM Markus
EP-Boarder

Zuletzt geändert von IM Markus am Mi 14. Dez 2011, 10:40, insgesamt 1-mal geändert.

Susu
EP-Boarder

Nun, das war ein vermutlich einmaliger Vorfall und soll nicht verallgemeinert werden. Wenn Leute meinen sie müssten im Blaumann kommen, dann ist das ihre Sache. Ich komme übrigens zu solchen Veranstaltungen in Mittelalterklamotte.... :P Stilecht eben.

Zurück zu „Allgemeines Archiv“