Nun gut, wir waren also die ersten hinten... und stürmten gleich das Maisfeld... wir rannten um Leben, verfolgt von den Kettensägen (ohne Kette

Danach wartete das Museum auf uns. Ich will nicht zu viel erzählen... aber es war okay. Man wurde wieder in Gruppen reingelassen (unsere Gruppe bestand nur aus uns 3 Jungs, da sonst noch niemand da war). Wir bekamen also quasi eine Privatführung. Durch Zufall kam natürlich ein zitterndes Mädchen noch dazu... mehr sag ich jetzt mal nicht.
Auf jedenfall wird man während der "Fahrt" fotografiert und kann sich dann sein Foto für 3,50€ im Shop kaufen. Unser Foto: Wir besuchten das Museum danach nochmal... und wurden natürlich gleich wieder erkannt und begrüßt. Sehr freundliche Mitarbeiter.
Danach folgte der Besuch im Cirque de Freaks... die Ticket-Dame mit der Frisur von Pumuckl und der Stimme von Cindy aus Marzahn gab uns unsere "Tickets". Dieses Maze war sehr ähnlich wie letztes Jahr Carn-Evil. Viele Clowns, mehrere arme junge hübsche und tote Frauen, viele Schreckmomente. Wurde für heute unser Lieblingsmaze und bei der geringen Warteschlange natürlich auch sehr oft besucht.
Dann waren zusätzlich auch noch Fluch der Kassandra geöffnet sowie Abenteuer Atlantis.
Die Show mit Marc schauten wir uns natürlich auch an, war ganz unterhaltsam.
Unser Lieblingscharakter war der Zombie mit der Nummer 3 und die schwangere Assoziale am Feuer-Fass. Hui, da wurden sehr viele nicht Jugendfreie Sprüche von sich gelassen.
Das Maisfeld wurde auch sehr oft von uns besucht und wir machten uns einen Spaß daraus andere Leute in Sackgassen zu leiten... ja ich weiß, das ist fies. Macht aber Spaß!
Leider schlossen die Mazes alle schon gegen 11:30 Uhr. Vieel zu früh, wir wären gerne noch 2-3 Stunden länger geblieben.