Haunted House Vol. 2
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
-
animorphs
- Board-Urgestein
- Name: An(d)i
Ist eigentlich noch niemanden aufgefallen, dass es seit diesem Jahr eine neue Version von Haunted House gibt?
Ich war am WE mal wieder in meinem ehemaligem liebsten 4D-Film vom EP.
Aber als der Film begann wurde ich restlos enttäuscht.
Schön und gut, dass er nun auch in digitalem Format läuft, es ist nun etwas heller und man erkennt einige Deteils besser. Aber das dann zusätzlich noch die komplette Musik erneuert wurde haut alles aus dem Rahmen.
Diese Musik ist total deplaziert und viel zu fröhlich. Alle schaurigen Szenen wurden verharmlost.
Dies war somit leider ein totaler Rückschritt den der Park bei seinen Neuerungen gemacht hat.
Echt schade.
Ich war am WE mal wieder in meinem ehemaligem liebsten 4D-Film vom EP.
Aber als der Film begann wurde ich restlos enttäuscht.
Schön und gut, dass er nun auch in digitalem Format läuft, es ist nun etwas heller und man erkennt einige Deteils besser. Aber das dann zusätzlich noch die komplette Musik erneuert wurde haut alles aus dem Rahmen.
Diese Musik ist total deplaziert und viel zu fröhlich. Alle schaurigen Szenen wurden verharmlost.
Dies war somit leider ein totaler Rückschritt den der Park bei seinen Neuerungen gemacht hat.
Echt schade.
-
Contador
- Board-Urgestein
- Name: Robin
Ach stimmt... mir ist nur die Musik aufgefallen, aber jetzt wo ich deinen Post lese, weißt ich was mich noch gestört hat.
Die neue Musikuntermalung passt jetzt mal gar nicht. Die passt genauso wenig wie Rap-Musik in die Geisterbahn. Dann fehlte auch die Szene wo der Puppe das Gesicht schmilzt (oder ich hab die Szene übersehen...). Schade schade... sowas ist echt ein Rückschritt, kann mich daher deiner Meinung nur anschließen.
Die neue Musikuntermalung passt jetzt mal gar nicht. Die passt genauso wenig wie Rap-Musik in die Geisterbahn. Dann fehlte auch die Szene wo der Puppe das Gesicht schmilzt (oder ich hab die Szene übersehen...). Schade schade... sowas ist echt ein Rückschritt, kann mich daher deiner Meinung nur anschließen.
-
animorphs
- Board-Urgestein
- Name: An(d)i
Ne, du hast recht.
Das habe ich auch noch vergessen zu erwähnen.
Die Puppe bleibt nach dem Feuerangriff heil
.
Das habe ich auch noch vergessen zu erwähnen.
Die Puppe bleibt nach dem Feuerangriff heil

-
Christoph
- Board-Urgestein
Ja ich kenne diese Version schon aus dem Freizeitpark Slagharen. Ich dachte mir das der EP irgendwann diese entschärfte Version zeigen wird
Sah man nicht auch beim ersten Film wie die Maus noch der Schlange aus dem Maul ragt und zappelt, eh sie dann runtergeschluckt wird?

Sah man nicht auch beim ersten Film wie die Maus noch der Schlange aus dem Maul ragt und zappelt, eh sie dann runtergeschluckt wird?
-
Flexrider
- Board-Urgestein
- Name: Patrick
Ach deshalb ist der Film dieses Jahr schon ab 8 empfohlen? Und ich hab mich letztens noch gefragt, ob die Grenze nicht mal höher war.
-
Justus Jonas
- Board-User
Die Hintergrundmusik war wie schon gesagt total fehl am Platze und hat die ganze Atmosphäre kaputt gemacht.
Es muss doch nicht alles so dermaßen verharmlost werden, außerdem sind kleine Kinder heutzutage schon wesentlich weiter als man denkt. Die kriegen das sehr gut auf die Reihe reales von fiktivem zu trennen...
Es muss doch nicht alles so dermaßen verharmlost werden, außerdem sind kleine Kinder heutzutage schon wesentlich weiter als man denkt. Die kriegen das sehr gut auf die Reihe reales von fiktivem zu trennen...