Leute die Haloween-Kürbisse klauen!!!
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
-
tulu
- EP-Boarder
- Name: Patrick
Ich weiss nicht wie euch das geht aber ich habe jetzt schon 2 Gruppen von Gästen gesehen die einfach ein Kürbis mitgenommen haben,
oder in die Warteschlange genommen haben und ihn einfach stehen gelassen haben...
Bei mir löst das einfach kopfschütteln aus, denn die MA`s vom EP gehen ja auch nicht zu ihnen und nehmen einfach was mit...
Was meint ihr dazu?
oder in die Warteschlange genommen haben und ihn einfach stehen gelassen haben...
Bei mir löst das einfach kopfschütteln aus, denn die MA`s vom EP gehen ja auch nicht zu ihnen und nehmen einfach was mit...
Was meint ihr dazu?
Mein YouTube Kanal: http://www.youtube.com/user/Tulu95?feature=mhee
-
nobodytwo
- EP-Boarder
Selbst gesehen habe ich das zwar noch nicht aber ich habe mich auch grade erst am Freitag gefragt, ob es nicht wieder irgendwelche Honks gibt die so was machen. Ich kann nicht verstehen wie man auf solche Gedanken kommt und hoffe das die Leute auch bestraft werden wenn ein MA das sieht. *Kopfschüttel* 

Mein Youtube Kanal mit EP-Videos in HD und dem Onride meiner fischertechnik Achterbahn:
http://www.youtube.com/user/ftmegacoaster
http://www.youtube.com/user/ftmegacoaster
-
FrEaK
- EP-Boarder
- Name: Klemens
Ich hab letztens gesehenm wie eine Gruppe Jugendlicher damit Fussball gespielt haben...
Dachte auch, ob das umbedingt sein muss, aber da steht man halt dann total "col" da vor den Freunden!!! Einfach nur Deppen und aus!
Dachte auch, ob das umbedingt sein muss, aber da steht man halt dann total "col" da vor den Freunden!!! Einfach nur Deppen und aus!
Was steht auf dem Grabstein einens Schornsteinfegers Der kehrt nie wieder ....
-
SuperSucher
- Board-Urgestein
- Name: Stefan
Nunja, schlimmer als Leute die nen Kürbis mitnehmen und irgendwo dann liegen lassen finde ich eher die Honks, die meinen sie müssten sie kaputt treten oder herumwerfen. Leider sieht man überall im Park inzwischen kaputt getretene Kürbisse (komischerweise teilweise auch schon sehr früh morgens und dann den ganzen Tag über - räumt leider dann auch keiner weg). Auch in den Bächen findet man inzwischen etliche Kübisse.
Eine Gruppe von Honks ist mir gestern in Sachen Kürbisse und sich daneben benehmen mal wieder leider negativ aufgefallen. Es waren leider wieder mal diejenigen, die im Park eh meist schon durch drängeln und rumschreihen ständig auffallen. Gestern hat so ne Gruppe von diesen Honks dann gemeint sie müssten die Kürbisse die im Französischen Bereich liegen gleich alle in den See werfen. Wenn es nach mir ginge wären die alle zusammen ebenfalls in den See geflogen und hätten jeden einzelnen Kürbis wieder rausfischen dürfen.
Finde es echt schlimm das manche keinen Respekt vor den ganzen Arbeit die hinter dem ganzen steckt haben und meinen wenn sie Eintritt bezahlt haben dürften sie machen was sie wollten.
Eine Gruppe von Honks ist mir gestern in Sachen Kürbisse und sich daneben benehmen mal wieder leider negativ aufgefallen. Es waren leider wieder mal diejenigen, die im Park eh meist schon durch drängeln und rumschreihen ständig auffallen. Gestern hat so ne Gruppe von diesen Honks dann gemeint sie müssten die Kürbisse die im Französischen Bereich liegen gleich alle in den See werfen. Wenn es nach mir ginge wären die alle zusammen ebenfalls in den See geflogen und hätten jeden einzelnen Kürbis wieder rausfischen dürfen.
Finde es echt schlimm das manche keinen Respekt vor den ganzen Arbeit die hinter dem ganzen steckt haben und meinen wenn sie Eintritt bezahlt haben dürften sie machen was sie wollten.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh

-
Dolphin_w86
- EP-Boarder
- Name: Steffi
Also am Freitag hab ich auch 2 so Idioten gesehen wie sie mit einem Kürbis fussballspielen und zu getreten haben, ich kann dann aber mein Mund nicht halten und hab hinterher gerufen ob das denn sein muss??!!! Da haben sie nur dumm geschaut und sind weiter gegangen.
möööp möööp möööp *wuuuuuusch* 
für mich gibt es kein schöneres Geräusch mehr

für mich gibt es kein schöneres Geräusch mehr
Zuletzt geändert von Dolphin_w86 am Mi 20. Okt 2010, 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
-
Feyd-Rautha
- Board-User
Querschnitt durch die Bevölkerung!!!
Irgendwie scheints uns allen zu gut zu gehen.
Und man zahlt ja schließlich Eintritt, dann darf man auch Sachen kaputt machen.
"Sich schämen" ist heutzutage wohl nicht mehr nötig!
Hoffe meine Kinder werden nicht solche Kackbratzen...

Irgendwie scheints uns allen zu gut zu gehen.
Und man zahlt ja schließlich Eintritt, dann darf man auch Sachen kaputt machen.
"Sich schämen" ist heutzutage wohl nicht mehr nötig!
Hoffe meine Kinder werden nicht solche Kackbratzen...
High-Tech verpflichtet
-
Euromausi
- Ehrenmitglied
- Name: Katha
Also ich meine mich zu erinnern, dass man am letzten Tag bevor der Park in "Herbstruhe" geht Kürbisse mit nach Hause nehmen darf... War zumindest vor 2 Jahren so, da war ich am letzten Park und keiner hat was gesagt, als die Leute massenweise Kürbisse aus dem Park getragen haben.
Ich habe noch keine Honks gesehen, die Kürbisse schänden, aber eben auch jede Menge kaputter Kürbisse. Vielleicht liegts auch daran, dass unser Hund meist dabei war, da beherrschen sich doch immer die meisten (vor allem die Franzosen, da die noch viel mehr Respekt vor Rottis haben) und man bekommt fast nur Vorzeigemenschen zu sehen.
Da bekommt man ab und an ein völlig anderes Weltbild
Ich habe noch keine Honks gesehen, die Kürbisse schänden, aber eben auch jede Menge kaputter Kürbisse. Vielleicht liegts auch daran, dass unser Hund meist dabei war, da beherrschen sich doch immer die meisten (vor allem die Franzosen, da die noch viel mehr Respekt vor Rottis haben) und man bekommt fast nur Vorzeigemenschen zu sehen.
Da bekommt man ab und an ein völlig anderes Weltbild

-
SuperSucher
- Board-Urgestein
Das mit dem Kürbisse am letzten Tag mitnehmen dürfen ist immer noch so. Was soll der Park schließlich mit den ganzen Dingern machen (der Park ist froh über jeden der Weg ist)? Und bevor er sie entsorgen muss, dürfen die Gäste am letzten Tag Kürbisse mitnehmen. Das Angebot scheint gut angenommen zu werden, letztes Jahr gab es den ein oder anderen der das halbe Auto vollgepackt hat.

-
Flexrider
- Board-Urgestein
- Name: Patrick
Dieses Jahr wird es auch am Parkausgang einen Haufen mit Kürbissen geben, die mitgenommen werden können, da in den letzten Jahren die Definition von "Kürbis" doch immer freier Interpretiert wurde und gern mal andere Dekogegenstände mitgenomen wurden. 

-
SuperSucher
- Board-Urgestein
Naja, letztes Jahr wurde von Seiten der Gärtner und auch der Security am Ausgang schon geschaut, dass es auch wirklich nur Kübisse sind die mitgenommen werden.

-
Ancient
Gilt das auch für den GANZ GROSSEN Kürbis???Das mit dem Kürbisse am letzten Tag mitnehmen dürfen ist immer noch so.
Find ich aber gut, dass der EP das am letzten Tag so macht. Klar, der muss sonst ne Menge Geld für die Entsorgung ausgeben. Er kann die Kürbisse ja schlecht ein paar Meter neben dem Park auf ein Feld kippen.
Das mit dem letzten Tag wusste ich noch gar nicht; wahrscheinlich, weil ich eher selten bis nie am letzten Tag im EP bin. Aber so dringend brauch ich danna uch keinen Kürbis, um am 7.11. extra deswegen nach Rust zu fahren

Also, dass manche Leute Kürbisse mitnehmen, da reg ich mich zwar nicht (mehr) drüber auf, aber die Frage ist halt immer: Kann man wirklich so arm sein, dass mans ich keinen Kürbis für ein paar Euro kaufen will?
Was eher stört sind, wie schon angesprochen, die Leute, die Kürbisse kaputt treten oder in den See werfen oder sonst irgedenwie durch die Gegend kicken. Klar, dass mal hier uns da ein Kürbis fehlt, weil er verfault ist, kann man nachvollziehen. Aber wenn dann auf den Wegen überall irgendwelche zertretenen Kürbisreste rumliegen, sieht das auch nciht schön aus. Hab dieses Jahr auch schon mindestens 3 Gruppen beobachtet, die den Kürbis mit nem Fußball verwechselt haben. Aber die deswegen tadeln? Ich hab das schon seit langem aufgegeben, weils einfach nichts bringt. Die meisten meckern dann eh nur respektlos zurück bzw werfen einem den obligatorischen Satz "Halts Maul, Alter" an den Kopf. Und da ich mich im EP amüsieren und entspannen will, geb ich mir den Stress mit irgendwelchen Diskussionen erst gar nicht.
-
Davinia
Ich hab gestern wenigstens einen Kürbis retten können. Vor der Toilette bei der Sat, sah so aus als hätte ein kleines Mädchen den als Fußball benutzt. Ich schnapp mir den und leg ihn zurück. Sie und die Eltern waren etwas verdutzt, es sagte aber keiner was - und ich fühlte mich besser.
Die zertretenen Kürbisse sollten aber wirklich entfernt werden - mal ganz davon abgesehen, dass Kürbismörder hochkant rausfliegen sollten....
Die zertretenen Kürbisse sollten aber wirklich entfernt werden - mal ganz davon abgesehen, dass Kürbismörder hochkant rausfliegen sollten....
-
Euromausi
- Ehrenmitglied
- Name: Katha
Ich glaube, ich bewerb unser Hund mal als Parksecurity. Da traut sich 1. keiner, sich daneben zu benehmen und 2. keiner, ein Widerwort zu reden.Ancient hat geschrieben:Ich hab das schon seit langem aufgegeben, weils einfach nichts bringt. Die meisten meckern dann eh nur respektlos zurück bzw werfen einem den obligatorischen Satz "Halts Maul, Alter" an den Kopf. Und da ich mich im EP amüsieren und entspannen will, geb ich mir den Stress mit irgendwelchen Diskussionen erst gar nicht.

-
SuperSucher
- Board-Urgestein
Wäre manchmal echt net schlecht. Weil die wenigsten tun etwas wenn sie was sehn.

-
Blauer Klaus
- Board-User
- Name: Klaus Haas
Hi Ihr,
finde es schade ds seitens EP "keinerlei" Maßnahmen in diziplinarischer oder erzieherischen Form praktiziert werden.
"KIDS" die sich einfach nur daneben benehmen sollten sofort des Parkes verwiesen werden oder zumindest ermahnt werden.
Selbstjustiz ist ja verboten und wird dann mit sicherseit seitens EP rausgeworfen
So werden halt heut zu Tage ,Personen in U-Bahnen totgetreten, vergewaltiger Laufen gelassen.
..und jeder sieht weg und keiner schreitet ein !!! "ICH" kann es leider nicht verstehen.
W I E seht "*I*H*R*" das ??
Bitte um Stellungsnahme !! Vielleicht kann man als "echter EP-Fan" so irgendetwas erreichen ""
BLUE-FIRE Felsen mußte letztes Jahr auch schon unter sollten "Voll-Pfosten" drunter leiden.
Ergebnis => MA haben den Felsen saniert !?!
Ist das so richtig ?? Ich finde nein.
Gruß Blauer Klaus
finde es schade ds seitens EP "keinerlei" Maßnahmen in diziplinarischer oder erzieherischen Form praktiziert werden.
"KIDS" die sich einfach nur daneben benehmen sollten sofort des Parkes verwiesen werden oder zumindest ermahnt werden.

Selbstjustiz ist ja verboten und wird dann mit sicherseit seitens EP rausgeworfen

So werden halt heut zu Tage ,Personen in U-Bahnen totgetreten, vergewaltiger Laufen gelassen.
..und jeder sieht weg und keiner schreitet ein !!! "ICH" kann es leider nicht verstehen.
W I E seht "*I*H*R*" das ??
Bitte um Stellungsnahme !! Vielleicht kann man als "echter EP-Fan" so irgendetwas erreichen ""
BLUE-FIRE Felsen mußte letztes Jahr auch schon unter sollten "Voll-Pfosten" drunter leiden.
Ergebnis => MA haben den Felsen saniert !?!
Ist das so richtig ?? Ich finde nein.
Gruß Blauer Klaus
-
milkman
- Board-User
- Name: Mathy
Na das ist aber auch wieder ein schwieriges Thema, wenn man die Leute die sich daneben benehmen aufordert das zu unterlassen, wird man im besten Fall nur blöd angepampt man soll sich um seinen eigenen Kram scherren. Und wie schon zuvor richtig bemerkt, bei Selbstjustiz in verschärfter Form, fliegt man mit etwas Glück selbst aus dem Park oder verliert eventuell noch seine Jahreskarte. Deswegen bin ich der Meinung der Park sollte hier mit etwas mehr Securitykräften reagieren und entsprechende Menschen verwarnen oder gleich aus dem Park entfernen.
Ich denke wenn das eine Weile exemplarisch durchgeführt wird, haben wir bald wessentlich weniger Probleme dieser Art.
Ich denke wenn das eine Weile exemplarisch durchgeführt wird, haben wir bald wessentlich weniger Probleme dieser Art.
Kühe dürfen nicht schnell laufen, damit sie ihre Milch nicht verschütten.
-
Ancient
Wegen nem zertretenen Kürbis????finde es schade ds seitens EP "keinerlei" Maßnahmen in diziplinarischer oder erzieherischen Form praktiziert werden.
Bleib mal bitte auf dem Boden.
Wenn der EP wegen so ner Lapalie ne Klage einreicht, dann wär ich aber sehr unzufrieden. Die Gerichte sollen mit meinen Steuergelden bitte wichtigere Dinge in Angriff nehmen als einen zertretenen Kürbis.
Genau, aber was schlägst du vor? Öffentliche Exekution wenn man im EP nen Kürbis in den französischen See wirft?So werden halt heut zu Tage ,Personen in U-Bahnen totgetreten, vergewaltiger Laufen gelassen.
Ich find das auch nicht schön, was da gemacht wird. Aber man kann alles auch ein bisschen übertreiben bzw auf die Spitze treiben. Die Todesstrafe zu verhängen, wenn man bei rot über die Ampel geht - das fänd ich noch nachvollziehbar

Aber wie du eben schon sagt, es werden Personen in U-Bahnen totgetreten, Vergewaltiger laufen gelassen (by the way: wo überhaupt?) ... und wir regen uns hier wegen zertretenen Kürbissen auf

-
bestdani
- EP-Boarder
- Name: Daniel
Diese Zeile könnte von mir stammen.Ich find das auch nicht schön, was da gemacht wird. Aber man kann alles auch ein bisschen übertreiben bzw auf die Spitze treiben.
Wäre sicherlich auch nicht im Sinne eines familienfreundlichen Parks, wenn es an jeder Ecke Stress zwischen "Honks" und Sicherheitsorganen des Parks gibt.
Wenn der EP es aber nicht einsieht, den Müll wegzuräumen, kann ich das aber auch gut nachvollziehen.
-
SuperSucher
- Board-Urgestein
Ich kann das nicht wegräumen nicht so ganz nachvollziehen. Auf der einen Seite ist es ärgerlich, dass so viel kaputt gemacht wird, dass die Überreste dann aber tagelang herumliegen, das gibt auch kein unbedingt schönes Bild ab.

-
Blauer Klaus
- Board-User
- Name: Klaus Haas
[quote="milkman"]Na das ist aber auch wieder ein schwieriges Thema, wenn man die Leute die sich daneben benehmen aufordert das zu unterlassen, wird man im besten Fall nur blöd angepampt man soll sich um seinen eigenen Kram scherren. Und wie schon zuvor richtig bemerkt, bei Selbstjustiz in verschärfter Form, fliegt man mit etwas Glück selbst aus dem Park oder verliert eventuell noch seine Jahreskarte. Deswegen bin ich der Meinung:" Jeder macht das,was wir schon immer machen- wegschauen !"
Nur Schade ,daß schon bei einer harmlosen Diskusionsrunde brutale Gewalt unterstellt wird und gleich mit klage gedroht wird.
Hat doch keiner gewollt.
Also lassen wir den EP immer mehr Geld am Eingang verlangen, daß schön,fett ausgebessert wird und spuren blinden Vandalismus mit unseren Geldern überbinselt werden.
coole Lösung, nur wegen Voll-Pfosten
So kann man auch Besucher verlieren
Gruß Blauer Klaus
PS. "PUNKT" kein weiterer kommentar nötig
Nur Schade ,daß schon bei einer harmlosen Diskusionsrunde brutale Gewalt unterstellt wird und gleich mit klage gedroht wird.

Also lassen wir den EP immer mehr Geld am Eingang verlangen, daß schön,fett ausgebessert wird und spuren blinden Vandalismus mit unseren Geldern überbinselt werden.

So kann man auch Besucher verlieren
Gruß Blauer Klaus
PS. "PUNKT" kein weiterer kommentar nötig