Europa-Park am 17.+18. Oktober 2010
-
Christoph
- Board-Urgestein
Viel zu schnell ging unser EP-Besuch mt Übernachtung im Santa-Isabel zu Ende.
Mit zahlreichen schönen Eindrücke. Das Wetter auch halbwegs mitgespielt-war zwar ziemlich kalt, aber geregnet hat es immerhin nie.
Der Park war durchwachsen gefüllt. Man kam eigentlich überall relativ schnell dran wenn man zur richtigen Tageszeit da war.
Da wir ja im Hotel waren fangen die Fotos auch vom hinteren Ende des Parks an^^ Da gehts später am Abend noch hin:
Mit zahlreichen schönen Eindrücke. Das Wetter auch halbwegs mitgespielt-war zwar ziemlich kalt, aber geregnet hat es immerhin nie.
Der Park war durchwachsen gefüllt. Man kam eigentlich überall relativ schnell dran wenn man zur richtigen Tageszeit da war.
Da wir ja im Hotel waren fangen die Fotos auch vom hinteren Ende des Parks an^^ Da gehts später am Abend noch hin:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Christoph
- Board-Urgestein
Mittags gings dann auch schon ins Hotel:
So langsam ist es auch mir vertsändlich das das Santa-Isabel etwas teuerer ist als die anderen. Dieser Service war bei meinen letzten Besuchen in diesem Hotel noch nicht vorhanden:
Für Paare ist ja diese offene Abtrennung von Bad/Schlafraum ok. Allerdings fände ich dies bei einem Besuch mit der ganzen Familie oder mit Freunden etwas ungeeignet.
Solang Kristina oben massiert wurde konnte ich die Zeit nutzen um Fotos aus dem Hotel zu machen:
Weiter Fotos folgenDu hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Christoph
- Board-Urgestein
Einge Attraktionen schlossen allerdings auch schon um 22:00 Uhr. Pegasus zum Beispiel.
Im Museum gibts nun auch nicht mehr nur einen Führer sondern die Gruppe wird von einem zum nächsten Führer "weitergereicht". Leider hat ein Gast in unserer Gruppe viel Atmosphäre zerstört, da er mit seinem Handy rzumgeleuchtet hat

Wir liesen dann den Abend noch in der EL-Circo-Bar ausklingen. Wir saßen wegen 2 Getränken fast 1 1/2 Stunden dort drin. Total schlecht der Service. Nach einer halben Stunde brachte man uns erst den Cocktail (Blöderweise den falschen) dann ging es nochmals ewig bis der richtige kam. Und dann warteten wir wieder über eine halbe Stunde bis wir bazhalen durften

Das Frühstück am nächsten Morgen war wesentlich angenehmer. NAtürlich gibts im Santa-Isabel auch typisch portugiesische Speisen

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Bayern_Flo
- Board-User
Genau das finde ich nicht; so kann Toilette, Dusche und Waschbecken/Spiegel morgens parallel genutzt werden. Ich finde die Aufteilung super; da gibts morgens mit mehreren Leuten keinen Stau.Für Paare ist ja diese offene Abtrennung von Bad/Schlafraum ok. Allerdings fände ich dies bei einem Besuch mit der ganzen Familie oder mit Freunden etwas ungeeignet.
Den Obstteller hatte ich bei meinen 2 Besuchen im Santa Isabell (Juni 10 und 09) noch nie; evtl. Stammkundenservice bei dir?
-
Christoph
- Board-Urgestein
Achso ist das bei Stammkunden so ? Ich bin nämlich ab dem Sonntag Stammkunde 

-
Pauline
- Neu an Board
Ab wann gilt man als Stammkunde?
Danke für den schönen Bericht!
Danke für den schönen Bericht!
Eigentlich müsste ich ja lernen...
-
Oskar
- Ehemaliger & Gründer
- Favoriten im Park ansehen (7 Stück)
Schöne Bilder, danke!
Lustig, das Skelett auf der Schiene der Bobbahn.
MfG Oskar
Lustig, das Skelett auf der Schiene der Bobbahn.

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch