Danke für Deine Sorge, Lilith. Leider ist das mit Arzt-Suchen nicht ganz so einfach, da der Sturz auf dem Heimweg von der Uni passiert ist und somit als Arbeits- bzw. Wegeunfall gilt

Deswegen bin ich praktisch auf den Arzt/die Ärzte angewiesen, die von der Gewerkschaft damit beauftragt sind, sich um entsprechende Patienten zu kümmern. Würde ich auf eigene Faust einen Arzt suchen, müsste ich etwaige Kosten , Spätfolgen etc. höchstwahrscheinlich selbst tragen...
Im Prinzip war mir der Arzt am letzten Freitag am Liebsten, weil der freundlich und kompetent war und auch sonst sehr ehrlich wirkte - im Gegenteil zu manch anderen Kollegen, die sich schlichtweg für Halbgötter in Weiß halten
Ich hab im Prinzip auch fast keine Beschwerden mehr, hatte mich sofort nach dem Sturz im Internet durch hunderte Sites gewühlt und alles mögliche zum Thema gelesen. Die einzigen Beschwerden, die ich noch hab sind ein leichtes Druckgefühl im linken Knie (also dem Sturz-Knie) und dass ich mich noch nicht 100%-tig wieder hinknien kann. Ich vermute aber stark, dass das an dem Bluterguss im Gelenk liegt. Blutergüsse heilen bei mir sowieso nur sehr langsam ab (schwaches Bindegewebe....), deswegen vermute ich sehr stark, dass die derzeitigen Beschwerden daran liegen. Diese Schiene - ich stell mal ein Foto mit ein - trag ich im Moment sowieso nicht, denn die versteift mein Bein bloß und nach einem 8-10-Stunden-Tag in der Uni tut mir der ganze Körper mehr weh als das Bein/Knie zuvor

Ich hatte letzte Woche (als ich das Dingens brav getragen hab) 4 Tage Migräne, unendliche Schmerzen im Becken, die rechte Wade zwickte unendlich von der Doppelbelastung und und und...
Jetzt kann es also nur noch besser werden

) und bereits knapp 10 Kilo abgenommen habe, das möchte ich mir auch durch Weihnachten nicht versauen
Ansonsten begeistere ich mich sehr für Fußball und mein Herz schlägt grün-weiß für Werder Bremen

Auch mit Silberschmuck und Accessoires wie Mützen, Hüten, Halsketten, Handtaschen etc. kann man mich begeistern
Was ich auch lieber nicht möchte, sind Deko-Artikel oder Dinge zum Aufhängen/in die Vitrine stellen, denn für sowas reicht der Platz bei mir einfach nicht mehr - eine Ausnahme gibt es dennoch: ich sammle Eulen in allen Größen und Materialien und Herkunftsländern; das ist aber auch die EINZIGE Ausnahme
Wenn dem Wichtel überhaupt nichts einfallen sollte, oder er nichts Passendes finden sollte - ich wäre auch mit einem Gutschein zufrieden
Entschuldigung dass ich soviele Angaben geschrieben hab, aber ich finde, je mehr Angaben, desto besser kann der Schenkende sich einstellen