Das Früshtück war aber völlig in Ordnung. Einzig Eier hätten noch gefehlt. Morgens um halb 5 kamen wir übrigens an. Die Autobahn nach Paris war sehr leer. Kostet aber auch um die 40 € Gebühr

Die sehr freundlich (gottseidank) deutsch sprechende Dame an der Rezeptions war äußerst zuvorkommend, hat sogar versucht uns gleich ein Zimmer zu geben, was aber noch nicht möglich war. Als kleine Entschädigung schenkte sie uns aber 2 Gutscheine für das Frühstücksbuffet für diesen Tag. Was wir außerordentlich nett fanden

Schon ab 12 konnten wir dann in unser Zimmer: Das Zimmer war groß. Jedoch gibt es auch hier ein paar Kritikpunkte. Das Zimmer war am anderen Ende des Hotels und wir mussten immer an 80 Zimmern vorbei um endlich in unseres zu gelangen. Im Badezimmer ist nur eine Badewanne-eine Dusche wär mir aber um einiges lieber. Vor allem denke ich das für ältere Leute eine Badewanne zum einsteigen äußerst unpraktisch ist. Klobürste gibts auch nicht. Und keinen einzigen "normalen" deutschen Fernsehsender. Ein Kanal auf dem ein viertelstündiger Film über das Disenyland in der Endlosschelife kommt. Und Arte auf dem aber nur manche Sendungen in deutscher Sprache kommen

Und wenn ich schon beim Hotel bin, kann ich auch gleich über das Buffet am Abend berichten. Die Speisen sind leider alle nicht wirklich heiß sondern lauwarm, wenn auch geschmacklich ok. Wenn man bezahlen müsste würde es 28,75€ kosten. Das Nachtisch-Buffet bietet die größte Auswahl und es ist sehr schade das überhaupt nichts auf deutsch übersetzt wird. Keinerlei Info-Tafelen, weder die Kellner können/wollen deutsch sprechen. Naja man kan sich mit englisch schon durchschlagen. Oh nebenbei bemerkt ein Glas Bier (0,25l) kostet 4,60€