Einmal bin ich mit dem Bus vom Oberhausener Bahnhof hin und da saß Anton plötzlich neben mir.
Das war witzig! Aber mein Lieblingsdarsteller/in ist Willemijn. Schade, dass sie nicht mehr so lange da ist.
Das glaub ich gerne, dass das witzig war. Ich war mit meinem besten Freund einmal in Stuttgart in Wicked und vor etwa einem halben Jahr in Oberhausen und da war gerade so im Gespräch, dass Anton der neue Fiyero wird

Wir (also mein bester Freund und ich waren nach der Vorstellung noch an der StageDoor und wer war da? ANTON!

Wir haben ihn dann gleich mal gefragt, was denn an den Fiyero-Gerüchten dran ist, aber er hat nur ein bisschen gebrabbelt

Aber jetzt wissen wir es ja besser. Willemijn ist auch eine ganz Liebe und ihre Stimme ist einfach nur der Wahnsinn. Mein bester Freund und ich haben schon Karten für ihre letzte Vorstellung Ende Februar, ich freu mich schon total darauf
Achja, die Bilder wollte ich Euch auch nicht vorenthalten....

Auch wenn ich schrecklich aussehe (hab zu der Zeit als die Fotos entstanden sind15kg mehr gewogen

Aber die hab ich inzwischen abgenommen

)
SDC11762.JPG
SDC11763.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.