Gast hat geschrieben:Danke für deine Antwort. Ich würde mich über persönliche Eindrücke freuen. Wie groß die Suite ca. ist etc.
Persönliche Eindrücke... hmmmm........ Als ich reinkam, dachte ich nur WOW!
Die Hütte liegt wunderschön direkt am See, zum See hin gibt es eine nette kleine Terasse mit Sitzgruppe. Übermässig groß ist sie nicht, sie passt gut zu den anderen kleineren Blockhäusern im Tipidorf, wenn du die kennst.
Auf der Seite
www.euroapapark.de gibt es Zur zeit einen Adventskalender mit unterschiedlichen Gewinnen. Geh da mal auf den 6. Dezember. Dort siehst du ein ganz gutes Foto der Suite innen, leider nicht kopierbar.
Das Foto enstand direkt von der Eingangstüre aus. Links neben dem Fotografen befinden sich Minibar und Flatscreen, dann (bereits sichtbar) auf dem Podest der künstliche Kamin mit der Klimaanlage im Ofenrohr

Es gibt einen großen Kleiderschrank und Schubladen unter dem Bett für Klamotten.
Das Bett ist wirklich groß. Unten Ehebett und draüber nochmal so groß für Kinder oder Erwachsene. Bis zur Decke ist da wirklich viel Luft und auch oben gibt es nochmal ordentlich Stauraum. Alles total schön mit Teppichen, Decken und Tierfellen dekoriert.
Links vom Bett geht es dann in den Badezimmer-Anbau, das wunderschön in Naturstein gemauert ist. Dort findest du alles was du brauchst (Luxus-Plumpsklo, Waschbecken und einen Regendusche

.
Ich kann mir gut vorstellen, mich mal mit 3 Freunden zusammenzutun und sie Suite zu buchen, denn es herrscht in dieser Hütte eine total schöne Atmosphäre, die mich sehr begeistert hat.
Allerdings eher was für besondere Anlässe, denn eine Nacht ohne Frühstück kostet 150 €, egal ob für 1 oder für 4 Personen.
Laut Rezeption wird sie aber schon sehr gut angenommen, was für die Suite spricht.
Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.
In diesem Sinne...Howdy... Euroklaus