Ist es denn schon sicher, dass das Restaurant im Historama Restaurant sein wird?! Oder habe ich hier gerade etwas überlesen?

Öh, ja, steht im Link von HeineMack: "This spectacular LoopingRestaurant will be installed in a building, that looks like a big wigwam – approximately 20 meters high." Damit kann nur die Pyramide gemeint sein.Daisy hat geschrieben:Ist es denn schon sicher, dass das Restaurant im Historama Restaurant sein wird?! Oder habe ich hier gerade etwas überlesen?
Hmmmm, ich denke, das kann auch ein Vorteil sein, also, wenn alle erstmal zu dem Restaurant stürmen....ich sehe im Geiste schon die ellenlange WarteschlangeMir graut es im Moment nur etwas vor dem Besucheransturm. Da wird man sicher rechtzeitig da sein müssen, um Mittags einen
Tisch zu bekommen
Bei 190 Sitzplätzen wird die Karte wohl nicht so üppig ausfallen! Wie groß ist das Platzangebot in Nürnberg?Spyder1983 hat geschrieben:Bin ja echt mal gespannt, wie groß die Speisenauswahl wird, und vor allem, ob man dort dann auch wie in Nürnberg per Touchscrenn bestellt!
Ich vermute/befürchte mal, dass sich das Essensangebot doch stark an dem üblichen Park-Essens-Angebot orientieren wird, sprich Schnitzel, Eintöpfe, Nudeln (Spätzle!Bei 190 Sitzplätzen wird die Karte wohl nicht so üppig ausfallen! Wie groß ist das Platzangebot in Nürnberg?
Habe gesehen das dort alles frisch zubereitet wird!
(Der EP nennt das im übrigen "Zentrifugale Aromaverdichtung" und hat sich dies auch im Herbst letzten Jahres bereits patentieren lassen)
Hmmmm...wenn man von Patent spricht, gehe ich mal nicht davon aus, dass man es ironisch meint, oder?Ich gehe mal davon aus, dass die Aussage von GeorgeT ironisch gemeint war, oder?