Ich bin fast immer allein bei Wicked, die anderen haben nicht wie ich das Bedürfnis, es zum 15.mal zu gucken. ^^
Aber am Wochenende war ich auf einem Konzert von Willemijn, und da hat sie auch Autogramme gegeben, das hab ich dann sofort genutzt.
Hinterher haben mir richtig die Knie gezittert.
Rosa paßt gut zu Grün!
Der Beitrag wurde 0 mal mit "Gefällt mir" markiert:
@elphaba: irgendwo her kenn ich das. ich war auch sehr oft schon allein im musical. macht zwar nicht so viel spaß, aber manchmal gehts halt nicht anders.
Ja, ist manchmal schon ein bißchen blöd alleine. Aber naja, was will man machen.
Ich bin ja auch eher schüchtern und hab keinen so großen Freundeskreis. Daher muss bei vielen Ausflügen meine Schwester mit. *gg*
Ich hab Willemijn erzählt, dass ich mich bisher nicht getraut hab, und sie meinte so "Och, aber jetzt bist du ja da!" Sie ist wirklich nett.
Rosa paßt gut zu Grün!
ja, ich weiß. hab mit ihr öfters in stuttgart geredet und auch bei best of musical. schüchtern bin ich eigentlich am anfang auch immer bis man dann mal den ersten schritt gemacht hat. dann gehts eigentlich. schade nur, dass wir so weit auseinander wohnen, sonst könnte man sich ja mal treffen für gemeinsame stagedoor besuche oder musicalbesuche.
Ja, schade! Ich war gestern übrigens wieder in der Show und hab Jana Stelley als Glinda gesehen. Sie ist unglaublich witzig, was für eine Mimik!
Ja, die Jana ist schon eine Tolle Mein bester Freund war auch total begeistert von ihr und wir haben an der SD dann auch noch ewig mit ihr gequatscht, unter Anderem, weil sie eine ziemlich coole Tasche dabei hatte und mein bester Freund sie ihr am Liebsten direkt abgekauft hätte Ist ein super liebes Mädel, klein, pfiffig und ein richtiger Sonnenschein
-
Für alle Musical- und insbesondere Vampirfans unter uns was gaaaaaanz Tolles von der Sendung mit der Maus! Vampirige Schminktipps und einen kleinen Backstageeinblick aus Stuttgart. Viel Spaß beim Ansehen!
Hallo,
ich war vor vielen Jahren in dem Musical "Starlight express"! Das war sooooooooo traumhaft schön, kann ich nur empfehlen!
Würde soooo gerne nochmal in ein anderes Musical gehen, wäre es nicht immer so teuer!
LG
Tigerlili20
Ich geh am Freitag in Tanz der Vampire
Freu mich schon total, da ich es noch nie zuvor gesehen habe.
Bis jetzt war ich nur zwei mal in Mamma mia und ein mal in Wicked und die haben mich schon begeistert
möööp möööp möööp *wuuuuuusch* für mich gibt es kein schöneres Geräusch mehr
Tanz der Vampire ist ein Traum. Mein absoluter Favorite! Freuste dich zurecht
Genieß es und sag dann grad Bescheid wie du es fandest. Die Bühne ist der Hammer!
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung
Gruß Moe
Meine Freundin mit der ich geh war auch schon 1000 mal drinne und freut sich jedes mal wie ein Schneekönig
Bin echt total gespannt und aufgeregt Ihc liebe Musicals...auch wenn ich bis jetzt nur in 2 verschiedenen war Oh garnicht wahr....in 3...war auch in Cats
Ich werde aufjedenfall davon berichten hehe
möööp möööp möööp *wuuuuuusch* für mich gibt es kein schöneres Geräusch mehr
Kennt wahrscheinlich keiner hier. lol Wir haben es letztes JAhr Off Broadway in New York gesehen. Falls das irgendwann nach Europa kommen sollte: Unbedingt hingehen,- es ist der ABSOLUTE BRÜLLER!!!
Ansonsten gab es einige Musicals, die ich recht nett fand,- zB auch Tanz d. Vampire, König der Löwen, Mama Mia, Memphis oder auch das Musical zum Schuh des Manitu.
Im Dezember werde ich mir Sister Act und Ich war noch niemals in NY ansehen,- bin vor allen Dingen auf Sister Act gespannt...
** EP 2011* *
2. bis 12. Juni 2011
29. Juli bis 4. August 2011
Bon Jovi
12. Juni 2011 - München
14. Juli 2011 - Zürich
16. Juli 2011 - Mannheim
22. Juli 2011 - Wien New York - 31. Dezember 2011 bis 6. Januar 2012
Normalerweise nicht.
War nur einmal bei "We Will Rock You" in London, weil die Freundin, mit der ich dort war, mal ne ausgeprägte Tony Vincent Phase hatte.. lol
** EP 2011* *
2. bis 12. Juni 2011
29. Juli bis 4. August 2011
Bon Jovi
12. Juni 2011 - München
14. Juli 2011 - Zürich
16. Juli 2011 - Mannheim
22. Juli 2011 - Wien New York - 31. Dezember 2011 bis 6. Januar 2012
Gestern war ich bei der Sommernacht des Musicals in Dinslaken. es war so toll
Willemijn war wie immer super! Serkan Kaya, Pia Douwes und die anderen waren aber auch klasse.
Rosa paßt gut zu Grün!