Waren gestern im Phantasialand. Wartezeiten gingen... größtenteils keine 10 Minuten.
Nur bei Wasserbahnen war viel los (ca. 30 Minuten).
Es gab zwei Ausfälle: Eine der Winjas fuhr den ganzen Tag nicht. Deswegen gabs bei der anderen 70 (!) min Wartezeit.
Auch Colorado Adventure ist ausgefallen. Immerhin gabs für uns Wartende (naja, nicht mal 2min gewartet^^) einen einmaligen Quick-Pass.
Sehr nervend: Viele aggressive Franzosen (ich weiß nicht warum, aber nur die sind mir aggressiv aufgefallen)... wo kommen die denn alle her?
Hatten sogar fast eine Schlägerei mit ungefähr 10 pubertierenden Franzosen in der Warteschlange von Race for Atlantis.
Die haben die ganze Zeit Lärm gemacht, und rumgeschrieen. Dann hat sich ein Mann vor uns umgedreht und hat zu ihnen (auf deutsch und auf französisch) gesagt, ob sie nicht etwas leiser sein können. Da wurden sie noch lauter. Dann ist die Frau von dem Deutschen hin und hat mit ihnen geredet. Die haben sie gerade weggeschubst. Dann ist ein dritter Deutscher (ca. 1,90m groß) auf die Jungspunde zugegtreten... und wir haben uns auch noch dazugestellt (3 Jungs und 2 Mädels). Dann waren sie zwar nicht leise, aber ruhiger.
Dann wurden wir in die Warteschlange eingeteilt. Und leider... die Franzosen zu uns

und als wir dort stehen langt der eine von denen der einen Begleiterin von mir an den Hintern. Sie kreischt los. Dann kam ein Mitarbeiter und hat die Franzosen in den Wagen neben uns eingeteilt, also weg von uns. Wir und die anderen Leute haben Beifall geklatscht.
Draußen wollten sie dann auf uns los, aber mitlerweile waren so ziemlich alle Besucher draußen. Die hatten das ja alle mitbekommen und auf einmal standen an die 20 Deutsche rund um die. Dann sind sie lieber abgezogen...