Ja stimmt, es gibt das Gerücht, dass die Heartline-Roll normalerweise schneller durchfahren werden sollte.
Da dies aber nicht so der Fall ist, fährt man sie langsamer durch, und wirkt somit auch intensiver!
Der Beitrag wurde 0 mal mit "Gefällt mir" markiert:
Da dies aber nicht so der Fall ist, fährt man sie langsamer durch, und wirkt somit auch intensiver!
Ja, und verstärkt das Gefühl und den Gedanken 'Hilfe-ich-fall-jetzt-gleich-hier-raus!!!" Ist zumindest bei mir bei jeder Fahrt so gewesen. Das verschafft einem noch einen extra Adrenalin-Kick
-
Na dann: Ein Hoch auf die Fehlkonstruktion (wenn es denn eine ist )!
Ich finde gerade die Intensität der HLR so genial und deswegen fahre ich sie auch immer wieder...
Weiss jemand, ob an der BF während der Winterpause etwas verändert wird? Damit meine ich jetzt nichts grossartiges, sondern eher Theming-mässig...
Vielen Dank!
Leider weiß ich nichts.
Ich denke aber schon dass wen man genau hinschaut eine Veränderung sieht
Vllt was neues im Darkride Bereich?
Am 9 April werde ich es auf jedenfall wissen
I <3 EP
Naja, so schlimm finde ich den neuen Eingang garnicht. Ich fands nur merkwürdig, dass man immer noch nichts gelernt hat und auf dem neuen Eingangsschild weiter nichts von einer Single Rider Line steht.
"Büro ist wie Achterbahnfahren. Ein ständiges Auf und Ab. Wenn man das jeden Tag 8 Stunden machen muss, täglich, dann kotzt man irgendwann." (Bernd Stromberg)
Du meinst aber nicht den Felsen, durch den man am Ende der Launch-Strecke fährt? Den gibts nämlich schon seit letzter Saison.
Ein anderer Felsen in Höhe der Gazprom-Halle ist mir persönlich nicht aufgefallen.