Also zu meiner Zeit (…vor laaaaaaaaaaaaaaaaaanger ZeitHabt ihr irgendwann mal von der Schule aus einen „Ausflug“ in den Park gemacht?

Das Risiko war ihnen immer zu groß.
Also zu meiner Zeit (…vor laaaaaaaaaaaaaaaaaanger ZeitHabt ihr irgendwann mal von der Schule aus einen „Ausflug“ in den Park gemacht?
Grundsätzlich stimmt das schon.JeJo hat geschrieben: Einige aus der Klasse meinten aber, das der EP kein guter Klassenausflug sei, da man dort nichts gemeinsames unternimmt! Was meint ihr?![]()
Das war mein Agument, man kann wandern, man kann ins Schwiimmbad gehen, es werden sich aber wohl immer kleine Gruppen bilden!Mel.C hat geschrieben:Grundsätzlich stimmt das schon.JeJo hat geschrieben: Einige aus der Klasse meinten aber, das der EP kein guter Klassenausflug sei, da man dort nichts gemeinsames unternimmt! Was meint ihr?![]()
Ein Ausflug in Sinne von "die ganze Klasse unternimmt etwas gemeinsam" wird das im Park natürlich nicht.
Es bilden sich halt kleine Gruppen die dann getrennt losmarschieren.
Aber ist das nicht fast immer so
Mit welcher Begrüdnung?beinahe jede Schule einen Ausflug in den EP verbietet...
Das hätte mein alter Mathe-Lehrer nicht gesagt.Argument von einem Lehrer: Man macht ja auch keinen Ausflug mit der Klasse in die Disco.