Sorry Leute, aber das finde ich jetzt schon etwas schwach.
Es war doch eigentlich von Anfang ersichtlich, das es schwierig wird die erforderliche Anzahl für die Führung zusammen zu bekommen. Christoph hatte schließlich nicht umsonst geschrieben das es bereits sein 3. Versuch ist.
Sicherlich ist es nicht schön, das vereinzelte Leute doch absagen (müssen).
Doch damit muss man immer rechnen! Es kann ja auch mal jemand krank werden oder in eine Situation kommen, die es Ihm nicht ermöglicht an solchen Treffen teilzunehmen. (Wie z. Bsp. die dringende Arbeit bei Christoph.)
Ich finde es echt nicht schön, wenn jetzt - nur weil
einer nicht mehr kann - alle anderen nach und nach absagen.
Man hätte sich doch auch so als kleine Gruppe einen schönen Tag in Tripsdrill machen können.
Außerdem sehe ich es so wie Europa-Park 87, ich habe auch genügend andere Termine und bin fast fürs ganze Jahr irgendwie ausgebucht. Da sind entweder Geburtstage, natürlich geplante Besuche im EP aber auch geplante Besuche in anderen Parks. Und irgendwann muss man zwischendrin auch mal verschnaufen und abschalten können.
@Christoph: Bitte bei meinem Post nichts persönlich nehmen. Ist nicht gegen dich gerichtet. Du wärst mit Sicherheit ja auch lieber beim Tripsdrill-Treffen als auf der Arbeit.
Mit etwas über die Situation verärgerten Grüßen, Steve.