Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Das hatte ich ehrlich gesagt auch nicht viel anders erwartet. Es geht ja eher darum ein Datum zu finden an dem möglichst viele können, alle wird immer schwierig sein. Aber schon lustig dass sich 5 Leute nicht auf ein Datum in einem viertel Jahr einigen können
Fehlt denn noch jemand der abstimmen wollte? Hab da irgendwie keinen Überblick mehr...
Der Beitrag wurde 0 mal mit "Gefällt mir" markiert:
Also auf der ersten Seite dieses gab es noch 2 / 3 Personen die gesagt haben das Sie auch mit gehen, vielleicht sollten wir noch etwas warten mit der endgültigen Auswertung
Wasser ist nur schlimm wenn es von oben kommt
Hö? Ich bin verwirrt. Nachdem ich abgestimmt habe, bin ich der einzige in der Liste ??
"Büro ist wie Achterbahnfahren. Ein ständiges Auf und Ab. Wenn man das jeden Tag 8 Stunden machen muss, täglich, dann kotzt man irgendwann." (Bernd Stromberg)
Also ich checks grad auch nicht mehr... Hab ein paar Mails bekommen dass gewisse "oooooooooo"s und "mmmmmmmmmmmm"s usw. teilgenommen haben, danach wurde jeder einzelne Beitrag gelöscht... Hä
Hatte jemand sowas schonmal bei ner doodle-Umfrage? Kann man die Dinger hacken?
Des ist jetzt aber echt komisch, als ich das letzte mal geschaut habe, hat man gesehen das 5 Leute von uns schon Abgestimmt haben und jetzt ist garnichtsmehr. *komisch, am kotz kratz*
"Büro ist wie Achterbahnfahren. Ein ständiges Auf und Ab. Wenn man das jeden Tag 8 Stunden machen muss, täglich, dann kotzt man irgendwann." (Bernd Stromberg)
So, da es jemand urkomisch zu finden scheint unsere Umfrageergebnisse regelmäßig zu löschen (nur ein Kommentar: Armselig. Get a life), habe ich jetzt eine neue Umfrage erstellt. Wer Interesse hat daran teilzunehmen möge mir eine PN mit seiner E-Mail-Adresse schicken, dann bekommt er den Link zur Umfrage.
Sorry für die Umstände, aber es gibt halt immer Idioten...
ich weiß ja nicht wie die anderen des sehen, aber ich gebe ungern meine E-Mail Adresse raus. Wir können es ja auch so machen dass wir die Daten einfach per PN einem schicken der sie dann auswertet. Ich würde mich auch bereit erklären dies zu tun.
Fände ich gut, wenn wir das notieren - sofern schon feststeht, wie vielen Personen kommen. Bei uns hängt das vom Datum ab, wir sind aber sicher zu Zweit.
Warum gibt es bei dieser Umfrage kein Ja, Nein, Vielleicht?
Das wäre mir lieber gewesen, weil mein Mann und ich ein "Ja, aber mit Bauchschmerzen" haben...