Etwas von sich gebenIch hätte mir mal wieder einen Überraschungseffekt gewünscht...so wie die letztjährigen beiden Figuren, die laut lachen und etwas "von sich geben"

Etwas von sich gebenIch hätte mir mal wieder einen Überraschungseffekt gewünscht...so wie die letztjährigen beiden Figuren, die laut lachen und etwas "von sich geben"
Ich muss unbedingt mal in das Geisterschloss denn das Alien hab ich nur ganz kurz gesehen, auf einem Video.Contador hat geschrieben:Der komische Alien mit dem Wok auf dem Kopf tut auch Luft von sich geben,
Ja klar... Da gäbe es diese Frau vor der Szene mit den Witzen. Die sagt "Ich hab' Angst" oder "Bleib bei mir". Warum weiß ich nicht.Bauli hat geschrieben:Hat's noch andere Figuren, die irgendwas sagen? ?
Meistens reden die Besucher ja laut mit ihren BeifahrernDaisy hat geschrieben:Ich muss (zu meiner Schande!) gestehen, dass ich bisher NIE etwas im Geisterschloss verstanden habe
Man spricht dann von einer "Automatonophobia". Ich leide unter der selben Angst.Claudi hat geschrieben:
Ich hatte auch mal richtig Schiss vor dem XXL Dino in Universum der Energie wenn man aus der Höhle rauskommt. Ein Kumpel wollte dann fahren und ich bin mit.
Das hat mich sauviel Mut gekostet und den kann ich beim Geisterschloss nicht mehr aufbringen und das will ich auch nicht, da ich bei der Fahrt stocksteif im Wagen saß......
Vor Puppen hab ich eig. keine Angst. Pib kann ich ohne großen Probleme fahren. Vielleicht hab ich evtl. eine sehr gering ausgeprägte Angst vor elektr. Puppen....
Claudi hat geschrieben:Ok ich merke, ich lenke vom Thema ab... ich hasse es nur, wenn Leute mir Vorwürfe machen, dass ich kein Geisterschloss fahr aber auf die THN's geh. Das sind 2 verschiedene sachen bei den THN's sinds lebende Personen...
Ich (12) hab beim ersten mal einfach nur lachen müssen als ich die Person gesehen habeClaudi hat geschrieben:Ich bin jetz ma ehrlichund ich SCHÄME mich auch
Ich fahr kein Geisterschloss, da ich Schiss vor dem Typ aufm elektrischen Stuhl hab...
Jaaaaaaa ihr dürft lachen und jaaaaaaaa ihr dürft mich verspotten :/ nur bitte zwingt mich net des Teil zu fahren. Tut des net
ich weiß nich wieso und weshalb und warum... ich schätze es war desswegen: vor ein paar Jahren war ich mit meiner Klassenstufe. die Mädels mit denen ich unterwegs war, wollten unbedingt Geisterschloss fahren... ich wollte nicht warten und bin mit. Als der Typ kam hab ich mich total erschrocken und unwohl gefühlt. (Vor vielen Jahren schon hab ich den nicht gemocht) dann wollten die nochma rein und ich musste wieder mit weil ich nicht warten wollte. Ich denke es liegt an seinem Gesichtsausdruck oder an der Tatsache, dass er "gefoltert" wird...
Ich hatte auch mal richtig Schiss vor dem XXL Dino in Universum der Energie wenn man aus der Höhle rauskommt. Ein Kumpel wollte dann fahren und ich bin mit.
Das hat mich sauviel Mut gekostet und den kann ich beim Geisterschloss nicht mehr aufbringen und das will ich auch nicht, da ich bei der Fahrt stocksteif im Wagen saß......
Vor Puppen hab ich eig. keine Angst. Pib kann ich ohne großen Probleme fahren. Vielleicht hab ich evtl. eine sehr gering ausgeprägte Angst vor elektr. Puppen....