1000 Dinge die wir nicht ausstehen können!
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.
-
europea
- Board-Urgestein
- Name: Ute
240. morgens um 10 Uhr im Zug vom Geruch von Pommes und Ketchup empfangen zu werden... erzeugt Blue Fire-Gefühl, aber nicht im positiven Sinne 

Moved to real life.
-
bigboss1990
- EP-Boarder
- Name: Kai
241. Das folgende Dinge sich immer häufen, wenn man es besonders eilig hat:
- 241.1: Schleichende Autos, die man nicht überholen kann
- 241.2: Leute, die enge Druchgänge blockieren
- 241.3: Wichtige Sachen (Papiere, Schlüssel etc.), die man einfach niht findet
Wer will kann die Liste gerne fortsetzen!
- 241.1: Schleichende Autos, die man nicht überholen kann
- 241.2: Leute, die enge Druchgänge blockieren
- 241.3: Wichtige Sachen (Papiere, Schlüssel etc.), die man einfach niht findet
Wer will kann die Liste gerne fortsetzen!
"I wish I could stay in this moment forever... but then it wouldn't be a moment." - Max Caulfield (Life Is Strange)
-
Grubaer93
- Board-Urgestein
- Name: Matthias
ROTE AMPELN!!!!!!!!!!! >:-/
-
Dolphin_w86
- EP-Boarder
- Name: Steffi
245. wenn die Haare an einem wichtigen Tag nicht das machen wie sie sollen!!! waaaaah
möööp möööp möööp *wuuuuuusch* 
für mich gibt es kein schöneres Geräusch mehr

für mich gibt es kein schöneres Geräusch mehr
-
bigboss1990
- EP-Boarder
247. Freitag, den 13.
Heute: Keine halbe Stunde zu Hause, da klingelts an der Tür: Die Nachbarin ist mir ins Auto gefahren! Schöner Lackschaden! Das Wochenende fängt echt toll an!
Heute: Keine halbe Stunde zu Hause, da klingelts an der Tür: Die Nachbarin ist mir ins Auto gefahren! Schöner Lackschaden! Das Wochenende fängt echt toll an!
"I wish I could stay in this moment forever... but then it wouldn't be a moment." - Max Caulfield (Life Is Strange)
-
Davinia
249. Vollidioten, die von der schnell fahrenden Panoramabahn abspringen (leider sind sie nur fast hingefallen...)
250. Vollidioten, die bei jeder Bahn in jedem Freizeitpark ausprobieren müssen, wie viel Krach sie machen, wie sehr sie andere Fahrgäste nerven können
251. "Freunde", die einem deutlich zeigen, dass man nur billiger Ersatz ist... *seufz*
241.4 sich genau dann auch noch die Kleidung schmutzig machen und sich nochmals umziehen müssen
241.5 dass genau dann, wenn man eiligst das Haus verlassen will, das Telefon klingelt
250. Vollidioten, die bei jeder Bahn in jedem Freizeitpark ausprobieren müssen, wie viel Krach sie machen, wie sehr sie andere Fahrgäste nerven können
251. "Freunde", die einem deutlich zeigen, dass man nur billiger Ersatz ist... *seufz*
241.4 sich genau dann auch noch die Kleidung schmutzig machen und sich nochmals umziehen müssen
241.5 dass genau dann, wenn man eiligst das Haus verlassen will, das Telefon klingelt
-
Grubaer93
- Board-Urgestein
- Name: Matthias
Was DU alles nicht magst?! 
256. Wenn meine Kette abreißt! :/

256. Wenn meine Kette abreißt! :/
-
DerGeisterbahnFreak
- Board-Stammgast
- Name: Lukas
Warum denn?Daisy hat geschrieben:239. mich selbst
Mit vielen lieben Grüßen,
LukaTronic
Animatronic-Enthusiast and Collector
LukaTronic
Animatronic-Enthusiast and Collector
-
Daisy
- Board-Urgestein
Ach, da gibt es viele Gründe....aber nicht weiter relevant
257. negativer Stress

257. negativer Stress

-
-
Daisy
- Board-Urgestein
258. Tierquäler
Gestern war ich auf dem Weg zur Uni, schaue auf den Boden, und was lag da? Der (wohl mit einem Messer) säuberlich abgetrennte Kopf einer kleinen Kohlmeise
Und vor zwei Wochen habe ich auf der Arbeit miterlebt, wie ein Busfahrer mit voller Absicht (er hat extra noch beschleunigt) eine Taube tot gefahren hat; das arme Tier wurde wortwörtlich in Stücke gerissen 

-
-
Bauli
- EP-Boarder
259. Die ewigen "Geisterschloss ist eine Haunted Mansion-Kopie"-Nörgler.
Jahreskarten-Besitzer seit 12.10.2015 

-
bigboss1990
- EP-Boarder
260. Für alle Gamer hier: Das Endurance-Rennen auf "Hazyview Eight" bei NFS Shift. 

-
bigboss1990
- EP-Boarder
261. Im Kino neben jemandem zu sitzen, der den Film schon kennt und einem alles wenige Sekunden bevor es passiert erzählt
-
Spyder1983
- Administrator
- Name: Steve
262: An einem verlängerten Wochenden mit Erkältung im Haus festzustecken!
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 283/ inkl. aller Sonderformen: 342
________
Meine Counts: 283/ inkl. aller Sonderformen: 342
-
Felix16
- Board-User
- Name: Felix
263: Verallgemeinerungen.