Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Im EP-Express hab ich immer gerne die "John Dunbar-Theme" gehört.
Waren die Songs "Dein Moment" und "Das Jahr der fantastischen Wochen" eigentlich auch mal "Hymnen"?
Für mich ist und bleibt "Spaß ohne Grenzen" bzw. der Song "Lingering Moments" die Hauptmelodie des Parks...zum Glück läuft die ja noch auf einigen Toiletten auf dem Parkgelände
Der Beitrag wurde 0 mal mit "Gefällt mir" markiert:
Ich finde die Hymne auch ganzt toll! Ich war sehr überrascht wie oft man an einem Tag diese Musik hört, im positiven Sinn! Und auch jetzt gefällt mir der Höhepunkt an dem dann wieder das gesamte Blech spielt einfach genial. Schade, dass es den Track noch nicht zu kaufen gibt...
Vor allem hat die Hymne einen mega Ohrwurmcharakter. Abends im Zug nach Hause summe ich sie immer noch vor mich hin.
Und mittlerweile ist ein Teil der Hymne sogar mein Klingelton aufm Handy
Ne neue DoM gibts leider noch nicht (soll es laut Park auch in Absehbarer Zeit leider keine geben), obs das Lied auf CD gibt weis ich leider nicht, zumindest ist es mir letzte Woche nicht aufgefallen als ich im Park bzw. Shop war.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh
Steffi, wie wäre es mit dem Youtube-Converter? Dann hast Du die Hymne ohne störende Nebengeräusche
edit: Ach, Schande, ich hab jetzt erst bemerkt, dass der Typ im Video zwischendurch ja noch redet Aber vielleicht gibts die ganze Hymne auch "normal" bei Youtube? Das mit dem Converter würde auf jeden Fall klappen.
-
Ich hab auch schon youtube durchgeschaut, aber nichts gefunden Ich glaube, dass man den Soundtrack am besten früh morgens, vielleicht sogar bei der ersten fahrt des Euro-Towers gut aufnehmen kann. Dort ist die Msuik recht laut, und ich glaube nicht, dass da gleich morgens viel los ist.
Du kannst dich auch mittags in die fast leere deutsche Allee stellen und dein Aufnahmegerät (Handy, Kamera oder was auch immer) direkt an einen der Lautsprecher halten.
Hat zusätzlich noch einen belustigenden Effekt auf vorbeigehende Besucher