svenl hat geschrieben:Auf den Disneyseiten gibts ausserhalb Frankreichs aber kaum Informationen dazu.
Hallo svenl, genau das war ja unser Problem. Mangelde Französisch-Kenntnisse und zu wenig verständliche Information. Wir wussten zwar, das die günstigste Karte bei 99 EUR losgeht. Allerdings hatten wir keine Ahnung, wie das mit den Speerzeiten genau ist und wir wollten auch nicht auf der Disney-Seite einfach die Karte vorbestellen, wenn man keine genauern Informationen hat.
Vielen Dank auf jeden Fall für den Link. Dich finde Ihn wirklich hilfreich und werde die dadurch gewonnenen Informationen für nächste mal mit Sicherheit nutzen.
Matamba hat geschrieben:Da kann sich der EP ja echt mal eine Scheibe abschneiden! Die teuerste Disney-Jahreskarte 199,- Euro und dann soviele Rabatte.

Respekt
Dazu fallen spontan 2 Sachen ein, bei denen es wieder zu Diskussionen kommen könnte.
1. Muss die JK so teuer sein? und 2. Muss der EP schon wieder kopieren?
Aber Achtung! das ist nicht meine Meinung, sondern die Erfahrung, die man mittlerweile im Board sammeln konnte! (Ist nicht bös gemeint, nur eine Feststellung!)
@shelby: Neidisch?

Nee Spaß beiseite. Ich bin echt glücklich, dass ich mir die Zeit dazu einfach genommen habe. Auch die Entäuschung im Heidepark, konnte den Spaß im Gesamten nicht ins negative umkehren. Und im Hansapark sehe ich echt großes Potential.