eistroll hat geschrieben:@BlueFire:
Ja... Geduld ist immer noch eine Tugen und kein Laster!![]()
Ein Gedankenspiel dazu sei mir aber trotzdem erlaubt: Ich lese deine interessanten Anmerkungen/Ergänzungen hier immer sehr gerne und auf den ersten Blick lesen sie sich durchaus wie Insider-Infos. Was aber deine Salami-Taktik beim einstreuen von Infos (oder eben auch nicht) abelangt, bin ich mir je länger je mehr unsicher, wie gross der wahre Info-Wert dabei wirklich ist.
Das ganze ist überhaupt nicht persönlich gemeint, kann ja gut möglich sein dass genau du eben im Besitz dieses Wissens bist (und es auch veröffentlichst). Diesbezüglich würde sich mir aber auch die Frage stellen: Von wo hat der BlueFire all diese Informationen? Arbeitet er im Park? Und wenn dies zutreffen sollte: Warum ist er bei annähernd 3100(!) Mitarbeitern des EP (anscheinend) der einzige, der sich hier so bewusst exponiert? Fragen über Fragen...
Ich harre gespannt der Dinge die da folgen mögen...
Oh nein, BlueFire ist nur einer von vielen. Noch mehr die da lesen was hier geschrieben steht.
Vielleicht sollten die, die Zweifeln am Informationswert eingestreuter Informationen meinerseits auch nur einen kleinen Blick auf mein Anmeldedatum verschwenden und feststellen das der Name "BlueFire" meinerseits schon gewählt wurde als noch niemand der Fans auch nur den Hauch einer Idee hatten wie die Achterbahn 2009 in Island heißen sollte

Ich weiß, auch das werden nun wieder einige Persönlich nehmen.