Das war noch nicht alles, direkt neben die Achterbahn kommt eine Powerschaukel vom Typ Afterburner von KMG, die ebenfalls mystisch getehmt wird.

Kannst du wenigstens verraten wie lange und hoch ^^ das wäre schon ein anfangNaphal hat geschrieben:Falls meine Nachricht unterging: Es ist 100% eine neue Achterbahn!
Ja, ein paar mehr Infos wären schön... wenn man hier schon so hineinposaunt und einen auf geheimnisvoll macht....Naphal hat geschrieben:Falls meine Nachricht unterging: Es ist 100% eine neue Achterbahn!
Sind das Vermutungen von dir oder hast du einen heissen Draht zum EP?PrinzvonHomburg hat geschrieben:Aus einem Vulkankrater kommt die Achterbahn hinausgeschossen. Danach schlängelt sich die Bahn um den Vulkan herum. Die Station wird einer isländischen Burg nachempfunden. Im Anstellbereich kommt man in eine Allwettershow, wo jedes Wetter Simuliert wird (habe ich mal auf einer Bundesgartenschau gesehen.) Diese Show können aber auch Leute besuchen, die nicht mit der Achterbahn fahren wollen.
Das war noch nicht alles, direkt neben die Achterbahn kommt eine Powerschaukel vom Typ Afterburner von KMG, die ebenfalls mystisch getehmt wird.
Ich muss dir zustimmen! Ich finde es auch irgendwie merkwürdig, dass hier anscheinend so viele etwas wissen, aber keine darf natürlich seine Quelle verraten.Davinia hat geschrieben:Ich weiß ja nicht, aber ich find's interessant, an wie viele Personen der EP angeblich die Daten zur Neuigkeit weitergibt...
Also tatsächlich Pwer Coaster, Suspended?BlueFire hat geschrieben:Und wie ich schon das Wort "Familienattraktion" eingebracht habe so muss ich nun leider auch dahin gehend auf die Euphorie-bremse treten. Unter 120cm wird dort nicht gefahrenEs wird also leider keine "zweite" Pegasus.
Was das Theming angeht, so würde es in dem Fall sicher ausreichen alles "Nackt" zu lassen. Warum? Weil der Typ Achterbahn vom zuschauen und vom Fahren her ohne viel Aufwand schon ein Genuss ist.