Also, ich fange mal an

Länder/Orte!
Spanien: Sieht ja schon schön aus, aber ich brauche den Weg auch nur, wenn ich von Oesterreich nach Portugal laufen will und halte mich daher kaum in Spanien auf.
Zaubergarten: Dort wahr ich ein einziges mal und seither nie wider. Bin halt nicht so der Pflanzen Typ. Daher wird der Zaubergarten von mir nicht mehr besucht
England: Durch England laufe ich auch relativ zügig und verweile dort kaum mehrere Minuten.
Bahnen/Attraktionen!
London Bus: 1 mal gefahren, intressiert mich nicht mehr. Fand ich nicht so berauschend, eher langweilig.
Arena of football: Bin gar kein Fan von Autoscooter. Muss nicht sein und bei einem Abriss währe ich der letzte, der darum weinen würde.
Queen's Diamonds: Ich wahr noch nie da drinn.
Silverstone-Piste: Bin die auch noch nie gefahren, obwohl die schon so alt ist. Iergendwie reizt mich die einfach nicht.
Feria Swing und
Kolumbusjolle: Wenn ich durch Spanien laufe, seh ich kaum jemand wo dort ansteht. Kommen die 2 Bahnen sonst eigentlich gut an? die 2 fahre ich auch nie und sind mir relativ egal.
Vindjammer: Früher sehr gerne, heute lasse ich die immer aus.
African Queen: Bin ich früher sehr gerne gefahren, aber nur wegen den Elefanten beim Felsen

Versunkene Stadt „Vineta“ : Naja, einmal gesehen, dass reicht dann auch schon. Besuche ich erst wieder, wenn es etwas neues geben wird. Neuer Text, oder neu gestaltet.
So, jetzt seit ihr an der Reihe