Welche Attraktionen/Länder besucht ihr im EP nie oder kaum?

Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.
MaxiKing

Beitrag Welche Attraktionen/Länder besucht ihr im EP nie oder kaum? »

Hallo, ich wollte gerne mal von euch wissen, ob es Länder, Bahnen und Orte im EP gibt, die ihr kaum beachtet, besucht und euch egal sind?
Also, ich fange mal an :D

Länder/Orte!
Spanien: Sieht ja schon schön aus, aber ich brauche den Weg auch nur, wenn ich von Oesterreich nach Portugal laufen will und halte mich daher kaum in Spanien auf.
Zaubergarten: Dort wahr ich ein einziges mal und seither nie wider. Bin halt nicht so der Pflanzen Typ. Daher wird der Zaubergarten von mir nicht mehr besucht
England: Durch England laufe ich auch relativ zügig und verweile dort kaum mehrere Minuten.

Bahnen/Attraktionen!
London Bus: 1 mal gefahren, intressiert mich nicht mehr. Fand ich nicht so berauschend, eher langweilig.
Arena of football: Bin gar kein Fan von Autoscooter. Muss nicht sein und bei einem Abriss währe ich der letzte, der darum weinen würde.
Queen's Diamonds: Ich wahr noch nie da drinn.
Silverstone-Piste: Bin die auch noch nie gefahren, obwohl die schon so alt ist. Iergendwie reizt mich die einfach nicht.
Feria Swing und
Kolumbusjolle: Wenn ich durch Spanien laufe, seh ich kaum jemand wo dort ansteht. Kommen die 2 Bahnen sonst eigentlich gut an? die 2 fahre ich auch nie und sind mir relativ egal.
Vindjammer: Früher sehr gerne, heute lasse ich die immer aus.
African Queen: Bin ich früher sehr gerne gefahren, aber nur wegen den Elefanten beim Felsen :) heute fahre ich die auch nicht mehr.
Versunkene Stadt „Vineta“ : Naja, einmal gesehen, dass reicht dann auch schon. Besuche ich erst wieder, wenn es etwas neues geben wird. Neuer Text, oder neu gestaltet.
So, jetzt seit ihr an der Reihe :)

Abronsius
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 597
Registriert: 29.06.2006
Wohnort: Mannheim

Beitrag Re: Welche Attraktionen/Länder besucht ihr im EP nie oder ka »

MaxiKing hat geschrieben: Länder/Orte!
Spanien: Sieht ja schon schön aus, aber ich brauche den Weg auch nur, wenn ich von Oesterreich nach Portugal laufen will und halte mich daher kaum in Spanien auf.
Zaubergarten: Dort wahr ich ein einziges mal und seither nie wider. Bin halt nicht so der Pflanzen Typ. Daher wird der Zaubergarten von mir nicht mehr besucht
England: Durch England laufe ich auch relativ zügig und verweile dort kaum mehrere Minuten.

Bahnen/Attraktionen!
London Bus: 1 mal gefahren, intressiert mich nicht mehr. Fand ich nicht so berauschend, eher langweilig.
Crazy Taxi: Noch nie gefahren
Arena of football: Bin gar kein Fan von Autoscooter. Muss nicht sein und bei einem Abriss währe ich der letzte, der darum weinen würde. Noch nie gefahren
Queen's Diamonds: Ich wahr noch nie da drinn.
Silverstone-Piste: Ein einziges mal gefahren. Iergendwie reizt mich die einfach nicht.
Feria Swing und
Kolumbusjolle: Wenn ich durch Spanien laufe, seh ich kaum jemand wo dort ansteht. Kommen die 2 Bahnen sonst eigentlich gut an? die 2 fahre ich auch nie und sind mir relativ egal.
Vindjammer: Früher sehr gerne, heute lasse ich die immer aus.
African Queen: Bin ich früher sehr gerne gefahren, aber nur wegen den Elefanten beim Felsen :) heute fahre ich die auch nicht mehr.
Versunkene Stadt „Vineta“ : Naja, einmal gesehen, dass reicht dann auch schon. Besuche ich erst wieder, wenn es etwas neues geben wird. Neuer Text, oder neu gestaltet.
Ich kann Dein Text (fast) komplett übernehmen! (Änderungen fett)
Hinzufügen kann ich noch sämtliche langsamen Bootsfahrten/Oltimer in Italien/Frankreich, sowie Ciao Bambini, Schneeflöckchen, Flossfahrt und sämtliche Shows.
Da wir meist nur 2-3 mal im Jahr im Park sind, halten wir uns da eher an die Hauptattraktionen. ;-)

christina_86
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 318
Registriert: 09.10.2007
Name: Christina Braunecker
Wohnort: 65***

Beitrag Re: Welche Attraktionen/Länder besucht ihr im EP nie oder ka »

Ok, ich gehe jetzt mal nur die Attraktionen durch…

War ich noch nie drin:
African Queen
Crazy Taxi
Dino-Karussell
Feria Swing
Flug des Ikarus
Kolumbusjolle
London Bus
Whale Adventures - Splash Tours



Was ich weniger als 2 mal drin:
Andersens Märchenturm
Arena of Football - Be Part of It!
Ciao Cambini
Elfenfahrt
Euro-Tower
Marionetten-Bootsfahrt
Oldtimerfahrt
Queen's Diamonds
Schlittenfahrt Schneeflöckchen
The British Carousel
Versunkene Stadt „Vineta“
Vindjammer


Ok, ich merke ist doch ne ganze Menge :D

MaxiKing

Beitrag Re: Welche Attraktionen/Länder besucht ihr im EP nie oder ka »

@Abronsius
Danke für deine Antwort :D
Shows sehe ich mir auch keine mehr an. Früher musste ich immer mit meinen Eltern in die Shows gehen, dass wahr Folter genug. Vogelhochzeit, Lila Milka Dretheater und wie sie sonst noch alle hiessen.
Die anderen langsamen Bahnen wie Schneeflöcken, Oldtimer, Dinobahn und so machen mir sogar sehr viel spass =D> .

@christina_86

Oha, das ist tatsächlich eine Menge aber eben, jedem das, was er mag!
Zuletzt geändert von Oskar am So 19. Jun 2011, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengefügt!