Wodan Timburcoaster

-
visitor1337
- Board-User
"Thor" find ich kritisch und steht für den EP wahrscheinlich nicht zur Diskussion! (Thor Steinar)
"Thor - brown Thunder" geht gleich 2 mal nicht.
"Thor - brown Thunder" geht gleich 2 mal nicht.
Huuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
-
Oskar
- Ehemaliger & Gründer
- Favoriten im Park ansehen (7 Stück)
"Brown Thunder" klingt eher nach massiven Magenbeschwerden 

Euroba Bark - eifach symbadisch
-
Europark-
- Board-Stammgast
Keiner hat gesagt das er Brown Thunder als Name haben will!:D:D
Das war ein Scherz bezogen auf die Attraktionen die es bereits gibt(silverstar,bluefire)
wieso versteht ihr das nicht?!:D
Das war ein Scherz bezogen auf die Attraktionen die es bereits gibt(silverstar,bluefire)
wieso versteht ihr das nicht?!:D
-
Oskar
- Ehemaliger & Gründer
- Favoriten im Park ansehen (7 Stück)
Hab's schon verstanden, keine Sorge. War trotzdem die erste Assoziation mit dem Namen. 

Euroba Bark - eifach symbadisch
-
Europark-
- Board-Stammgast
Achso war aber auch eher an visitor gerichtet 

-
DerFox
- Board-Stammgast
- Name: Achim
Freu mich auch total auf die Holzachterbahn, da ich seit letzter Woche Fan von Mammut geworden bin 
Ich hoffe es gibt auch wieder eine Pre-Show!
Vom Namen her ... warum nicht einfach Mythos lassen? ^^
Zum Thema gurt: Ist Mammut nicht auch von GCI? Da gibts doch auch keine Gurte.
lg
Foxy

Ich hoffe es gibt auch wieder eine Pre-Show!
Vom Namen her ... warum nicht einfach Mythos lassen? ^^
Zum Thema gurt: Ist Mammut nicht auch von GCI? Da gibts doch auch keine Gurte.
lg
Foxy
-
PrinzvonHomburg
- EP-Boarder
Nein, "Mammut" ist nicht von GCI sondern von deutschen Firmen.
Ich denke mal schon, dass wir mit einem Flying-Through rechnen können, da es im Interview erwähnt wird. Ich stell mir das schon lustig vor. Der Europa-Park wird mit Sicherheit eine Lösung finden, dass es für die Mitarbeiter nicht zu laut wird. Mit durchsichtigen Lärmschutzwänden zum Beispiel.
In meinem ganzen Leben habe ich erst einmal eine Holzachterbahn real gesehen. Irgendwo in Florida steht eine an einer Autobahn. Da sind wir mit dem Auto dran vorbei gefahren. Die anderen Holzachterbahnen habe ich nur per Bild gesehen. Damit wird es für mich was ganz Besonderes sein, wenn ich nächstes oder übernächstes Jahr wieder im Park bin. Ich freue mich schon.
Ich denke mal schon, dass wir mit einem Flying-Through rechnen können, da es im Interview erwähnt wird. Ich stell mir das schon lustig vor. Der Europa-Park wird mit Sicherheit eine Lösung finden, dass es für die Mitarbeiter nicht zu laut wird. Mit durchsichtigen Lärmschutzwänden zum Beispiel.
In meinem ganzen Leben habe ich erst einmal eine Holzachterbahn real gesehen. Irgendwo in Florida steht eine an einer Autobahn. Da sind wir mit dem Auto dran vorbei gefahren. Die anderen Holzachterbahnen habe ich nur per Bild gesehen. Damit wird es für mich was ganz Besonderes sein, wenn ich nächstes oder übernächstes Jahr wieder im Park bin. Ich freue mich schon.
"Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach: man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." (Der Kleine Prinz, von Antoine de Saint-Exupéry, S. 54)
-
Matamba
- EP-Boarder
- Name: Robin
Die Bahn kann man ja auch " Thor powered by Microsoft " oder so nennen. Wäre ja nix neues wenn eine Firma ihr Produkt im Park präsentieren dürfte.
Ausserdem gibt es dann keine Probleme mit den Namensrechten

Ausserdem gibt es dann keine Probleme mit den Namensrechten

-
Louisa94
- Board-User
- Name: Louisa Daucher
Mammut wurde so weit ich weiß von Gerstlauer konzepiert....
Finde die neuen Foto`s, trotzdem das noch nicht viel passiert, sehr spannend. Das Gelände hat so eine seltsamme Form irgendwie... Das der Coaster über das Parkhaus gleitet? Hmm... Bei SiSta wurden die Parkplätze darunter auch gesperrt, ob das so sinnvoll für das Parkdeck währe?
Finde die neuen Foto`s, trotzdem das noch nicht viel passiert, sehr spannend. Das Gelände hat so eine seltsamme Form irgendwie... Das der Coaster über das Parkhaus gleitet? Hmm... Bei SiSta wurden die Parkplätze darunter auch gesperrt, ob das so sinnvoll für das Parkdeck währe?
-
Orici
Ich glaub dazu müsste man das halbe Parkdeck wieder abreißen, wegen den Stütz-Fundamenten des Coasters.
Jedenfalls halte ich das für unwahrscheinlich. Der EP baut kein Parkdeck, um dann die Hälfte davon für nen Coaster wieder absperren zu müssen.
Jedenfalls halte ich das für unwahrscheinlich. Der EP baut kein Parkdeck, um dann die Hälfte davon für nen Coaster wieder absperren zu müssen.
-
n-less
- Neu an Board
Die würde es auch so nicht geben, da bei völlig verschiedenen Objekten (Comic, Achterbahn) keinerlei Verwechslungsgefahr besteht. Aber der Name wäre zu simpel, normal, unkreativ...Matamba hat geschrieben:Ausserdem gibt es dann keine Probleme mit den Namensrechten
-
Contador
- Board-Urgestein
- Name: Robin
Okay, euch ist Thor zu unkreativ... wie wäre es mit Donar?^^
Oder wie wäre es mit Loki, Odin (oder Wotan), Baldur oder Freya? Meine Favorit wäre Heimdal.
Oder wie wäre es mit Loki, Odin (oder Wotan), Baldur oder Freya? Meine Favorit wäre Heimdal.
-
Dennis2507
- Board-Stammgast
- Name: Dennis
Thor lässt sich meiner Meinung am einfachsten aussprechen und merken.
-
Stev23
- Board-Urgestein
- Name: Steffen
@ DerFox: wenn du Mammut magst, dann wirst du GCi Woodys lieben
.
Also ich hoffe, dass der Europapark da einfach GCI machen lässt, da jene einfach geile Woodys bauen und uns mit Sicherlich einen ganz besonderen präsentieren werden.

Also ich hoffe, dass der Europapark da einfach GCI machen lässt, da jene einfach geile Woodys bauen und uns mit Sicherlich einen ganz besonderen präsentieren werden.

-
AlexRock
- EP-Boarder
- Name: Christian
ich kann mir auch noch gut vorstellen, dass ein Teil der Strecke unter der Erde verläuft.
Wichtig für mich ist es, dass die Attraktion eine super Story bekommt, die einem auch nahe gebracht wird.
finde das immer noch ein großes Manko des Parks das er zwar zu fast jeder Attraktion eine Geschichte hat jedoch sie nicht an den Besucher bringt.
Wichtig für mich ist es, dass die Attraktion eine super Story bekommt, die einem auch nahe gebracht wird.
finde das immer noch ein großes Manko des Parks das er zwar zu fast jeder Attraktion eine Geschichte hat jedoch sie nicht an den Besucher bringt.
Ich bin der Typ den die Wachleute am Abend schreiend aus dem EuropaPark ziehen müssen;)
My YouTube Channel
My YouTube Channel
-
Louisa94
- Board-User
- Name: Louisa Daucher
Bild-Update: http://epfans.info/?id=3383&lang=&
Anscheinend müssen auch die Pferde der Arena weichen....
Anscheinend müssen auch die Pferde der Arena weichen....
-
wiaipi
- Board-Urgestein
Ganz ehrlich: Wie schaut denn das nachher aus, wenn der wooden coaster unter der Atlantica durchläuft, gefällt mir nicht, Atlantica sollte frei stehen!
Also ich bin einfach nicht begeistert vom Standpunkt der Achterbahn!
Also ich bin einfach nicht begeistert vom Standpunkt der Achterbahn!
Alles was Du weißt ist ein Fischstäbchen, dass eine Mücke auf der Kruste hat.
-
FireRed
- Board-User
Warte doch erst einmal ab wie es dann im Endeffekt aussieht 
So wie ich den Europapark kenne bekommen die das so hin, dass selbst das gut aussieht.

So wie ich den Europapark kenne bekommen die das so hin, dass selbst das gut aussieht.
-
Daisy
- Board-Urgestein
Aber wiaipi, unter ASP ist doch soooooo viel PlatzGanz ehrlich: Wie schaut denn das nachher aus, wenn der wooden coaster unter der Atlantica durchläuft, gefällt mir nicht, Atlantica sollte frei stehen!

Ich hab immer Angst, dass Atlantica eines Tages zusammen kracht, eben weil sie so frei dort steht

War natürlich nur ironisch gemeint.
Ich denke auch, dass der EP das sicher toll hinkriegen wird

-