Ferienwohnung Ranking Rust
-
Louisa94
- Board-User
- Name: Louisa Daucher
Hallo,
da viele ja immer günstige Übernachtungsmöglichkeiten suchen, und Ferienwohnung alles bieten was man braucht, würde ich Vorschlagen das hier Erfahrungsbrichte erstellt werden!
Bewertet sollten Sauberkeit, Preis/Leistung/ Freundlichkeit/ Lage zum Park werden...
-fällt euch da mehr ein?
Das ganze würde ich mit Noten bewerten
1-sehr gut
....
6-sehr schlecht
Name der Unterkunft:
(Adreße/Kontakt)
Sauberkeit:
Preis/Leistung:
Freundlichkeit:
Lage:
Erfahrungen:
Freue mich über eure Berichte =D
da viele ja immer günstige Übernachtungsmöglichkeiten suchen, und Ferienwohnung alles bieten was man braucht, würde ich Vorschlagen das hier Erfahrungsbrichte erstellt werden!
Bewertet sollten Sauberkeit, Preis/Leistung/ Freundlichkeit/ Lage zum Park werden...
-fällt euch da mehr ein?
Das ganze würde ich mit Noten bewerten
1-sehr gut
....
6-sehr schlecht
Name der Unterkunft:
(Adreße/Kontakt)
Sauberkeit:
Preis/Leistung:
Freundlichkeit:
Lage:
Erfahrungen:
Freue mich über eure Berichte =D
-
no_angel90
- EP-Boarder
Ich fahre normalerweise immer zum Campingplatz in Herbolzheim, aber im Mai habe ich eine Ferienwohnung gemietet. Diese Wohnung ist aber nicht in Rust, sondern in Wagenstadt.
Name der Unterkunft: Ferienwohnung Ringwald (ferienwohnung-ringwald.de) Im Weiherle 26, 79336 Wagenstadt
Sauberkeit: 1
Preis/Leistung: 1 (22,- Pro Nacht)
Freundlichkeit: 1
Lage: 2
Erfahrungen: Ich war fünf Tage in dieser Wohnung und alles war sauber und auch die Preise pro Nacht (22,-) ist ganz normal. Dabei hat man auch noch 2 Fahrräder, was wirklich klasse war, weil ich mit dem Zug gekommen war. Man bekommt einen 'Stock' und da gibt es ein Wohn-/ Schlafzimmer, eine Küche, ein Badezimmer und ein Schlafzimmer. Die Vermieter sind ganz nette Menschen und sie wohnen im '2. Stock'. Wenn etwas los ist, kann man gleich Hilfe holen.
Weiterhin haben Sie mich (gerne) zum Park gebracht und auch wieder abgeholt (hatten Sie selbst vorgeschlagen).
Name der Unterkunft: Ferienwohnung Ringwald (ferienwohnung-ringwald.de) Im Weiherle 26, 79336 Wagenstadt
Sauberkeit: 1
Preis/Leistung: 1 (22,- Pro Nacht)
Freundlichkeit: 1
Lage: 2
Erfahrungen: Ich war fünf Tage in dieser Wohnung und alles war sauber und auch die Preise pro Nacht (22,-) ist ganz normal. Dabei hat man auch noch 2 Fahrräder, was wirklich klasse war, weil ich mit dem Zug gekommen war. Man bekommt einen 'Stock' und da gibt es ein Wohn-/ Schlafzimmer, eine Küche, ein Badezimmer und ein Schlafzimmer. Die Vermieter sind ganz nette Menschen und sie wohnen im '2. Stock'. Wenn etwas los ist, kann man gleich Hilfe holen.

Zuletzt geändert von no_angel90 am Mo 4. Jul 2011, 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
-
ChrisFroehner
- Board-User
- Name: Chris Fröhner
Name der Unterkunft:
Ferienwohnung Käfer
Hedwig Weber
Ritterstr.13
77977 Rust
Telefon: +49 (0)7822 61201
Fax : +49 (0)7822 780062
E-Mail: kaefer-ferienwohnung@web.de
Sauberkeit:
1
Preis/Leistung:
ca. 50€/Nacht + Kurtaxe
Freundlichkeit:
Sehr nette Familie!
Lage:
10 Minuten gemütlicher Gehweg zum Haupteingang, ruhige Lage und nah am Ortszentrum
Erfahrungen:
Am Wochenende werde ich zum zweiten mal in dieser FeWo übernachten. Bis jetzt hat es mir sehr gut gefallen! kleine Küche, tolle Zimmer. Alles Wunderbar!
Ferienwohnung Käfer
Hedwig Weber
Ritterstr.13
77977 Rust
Telefon: +49 (0)7822 61201
Fax : +49 (0)7822 780062
E-Mail: kaefer-ferienwohnung@web.de
Sauberkeit:
1
Preis/Leistung:
ca. 50€/Nacht + Kurtaxe
Freundlichkeit:
Sehr nette Familie!
Lage:
10 Minuten gemütlicher Gehweg zum Haupteingang, ruhige Lage und nah am Ortszentrum
Erfahrungen:
Am Wochenende werde ich zum zweiten mal in dieser FeWo übernachten. Bis jetzt hat es mir sehr gut gefallen! kleine Küche, tolle Zimmer. Alles Wunderbar!
Squad.FM - About Games, Movies, Music, Series and more
https://www.squadfm.de
https://www.squadfm.de