ich hatte einen sche..... Traum vom EP. Ich wahr mit meiner Familie auf dem Euro-Tower und genossen die Aussicht bei super Wetter, dann plötzlich bedeckte sich der Himmel ganz schnell und es bebte die Erde. Der Tower schwankte hin und her und die Leute schrien und weinten. Plötzlich stürzte der Tower richtung Eurosat und wir landeten heftig, aber unverletzt am Boden. Dann liefen wir durch den Park und der ganze Park wahr wegen dem Erdbeben zerstört. Märchendorf wahr nur noch eine Ruine, die Hotels wahren auch keine mehr da, überall lagen Tote, verletzte, Trümmer und so weiter.

Meine Frage jetzt: was passiert eigentlich bei einem schweren Erdbeben wenn man oben auf dem Euro-Tower ist? Kann der Mast umkippen, kann der Fahrstuhl abstürzen? Ich getrau mich nicht mehr mit dem zu fahren, weil ich jetzt angst habe, wenn ich dort oben bin, passiert so was.
Mich würde auch intressieren, was passieren würde, wenn man bei Euro Mir ganz oben währe und es ein Erdbeben gäbe? Ich hab mich noch nie mit so was befasst, aber jetzt bei diesem Traum frage ich mich schon.