Europapark 2011

Hierher werden alle Themen von der Neuheiten 200x Kategorie verschoben. So bleiben die Themen erhalten und in der Neuheiten Kategorie ist Platz für das nächste Jahr.
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
CyberDelia
Board-User
Beiträge: 13
Registriert: 14.01.2011
Name: Bastian

Beitrag Re: Europapark 2011 »

Thomas Mack wohnt im Hotel "Colosseo" und manchmal braucht er nach kurzen Nächten zum Munterwerden schon vor 9 Uhr eine Looping-Fahrt mit dem "Silverstar",
Lol ja ne ist klar ;O))

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin

Beitrag Re: Europapark 2011 »

eprust hat das neue Design der Einkaufstüten im Park abgelichtet.
Ich finde, es sieht nett aus! Und eine lustige Idee, wenn man die Tüte in der Hand hat, hält man quasi die Euromaus an den
Hosenträgern und lässt sie über dem Park schweben..

Bild
http://eprust.free.fr/sachet17.htm

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Der EP Fan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 255
Registriert: 12.11.2008
Wohnort: bei Karlsruhe

Beitrag Re: Europapark 2011 »

Nachdem ich nun längere Zeit hier schon nicht mehr im Forum aktiv war, melde ich mich auch mal wieder gleich mit einer Frage zu Wort.

Was hat es denn mit der "Welt der Trolle" auf sich? Wollte mir eben das Onridevideo von Volo da Vinci anschauen, als ich eher zufällig auf ein Video des EPs zu den Neuheiten 2011 gestoßen bin. Dort wird u.a. auch von der Welt der Trolle tief in den Wäldern Skandinaviens gesprochen. Wird auch als "Neuheit" beworben. Hab dazu hier im Forum nichts finden können. Die Hütten scheinen wohl irgendwo am Rafting zu sein. Hab ich das hier im Forum einfach komplett überlesen, oder wurd das tatsächlich noch nicht diskutiert (das könnt ich mir ja grad gar nicht vorstellen :D )

Hier mal das Video:



Entsprechende Ausschnitte bei 2:32 und 3:56.

Badner
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1339
Registriert: 20.07.2007

Beitrag Re: Europapark 2011 »

Entlang am Rafting-Kanal stehen auf der linken Seite vor den Tunnel bunte, kleine "Trollhäuser".
Im Tunnel selbst ist nun viel Nebel sowie Feuer.
Über den Kanal sind an einer Leine Eimer, aus denen Wasser tropft.
Time for Airtime!

PiB-Pirat

Beitrag Re: Europapark 2011 »

Hier ein kleiner Ausschnitt vom "Welt der Trolle"
Bild 047.jpg
Bild 047.jpg (97.04 KiB) 4987 mal betrachtet
Copyright: Meins :D

bigboss1990
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 244
Registriert: 30.11.2009
Name: Kai

Beitrag Re: Europapark 2011 »

Gut dass das geklärt wäre... wenn man öfters mal im Cheezburger Network surft, stellt man sich unter Welt der Trolle zwingend sowas vor:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
"I wish I could stay in this moment forever... but then it wouldn't be a moment." - Max Caulfield (Life Is Strange)

Orici

Beitrag Re: Europapark 2011 »

Seit gestern (Samstag) hat der neue Milka-Shop im russichen Themenbereich geöffnet.

Von außen ist der Shop betretbar duch den Bahnhof der Panorama-Eisenbahn oder von der Seite, an der davor die Marionetten-Show war.
Der Shop selbst ist im Innern vom Design her FoodLoop-typisch (moderne Regale, alte Backsteinwände).
Und nein, die Paletten auf dem einen Foto sind nicht provisorisch. Das bleibt so als Dekoelement.

Davinia

Beitrag Re: Europapark 2011 »

Wow, das sieht toll aus!
Viel größer als ich gedacht hatte und eine echte Aufwertung für den Shop!

Orici

Beitrag Re: Europapark 2011 »

Seit neustem gibt es in England neben der Arena of Football eine große Anzeigetafel, auf der momentan ncoh ein Werbefilm für die Show im Globe-Theater läuft.
Was meint ihr, könnte diese Tafel in naher (oder ferner) Zukunft für die digitalisierten Wartezeit-Angaben da sein?

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Europapark 2011 »

Oho, das sieht ja sehr futuristisch aus! :o
Wie lange gibt es diese Tafel denn schon?! Wäre auf jeden Fall groß und sichtbar und meines Erachtens auch sehr günstig platziert, um als digitale Wartezeit - Anzeigetafel wirksam zu sein! =D>
-

kimii
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 88
Registriert: 19.09.2011
Name: Kim
Wohnort: bei Mainz

Beitrag Re: Europapark 2011 »

ich könnte mir auch vorstellen, das es für die wartezeiten genutzt wird.
2012 - Wodan
Ich liebe diese Bahn :D

Dennis2507
Board-Stammgast
Beiträge: 711
Registriert: 13.06.2011
Name: Dennis

Beitrag Re: Europapark 2011 »

Fragt doch einfach mal bei einem euerer nächste Besuche nach. Wenn es eine solche Anzeigentafel ist, ist das sicher ein Geheimnis.

Davinia

Beitrag Re: Europapark 2011 »

Wurden nicht beim Sommerfantreffen digitale Wartezeitentafeln angekündigt?

jaecksch
Board-User
Beiträge: 71
Registriert: 21.03.2008
Wohnort: Denzlingen

Beitrag Re: Europapark 2011 »

Glaub ich nicht. Ich denke die wird eher für Public Viewing (z.B. Formel 1) genutzt. Für digitale Wartezeiten braucht man keine Videowand

Gruß Daniel

PiB-Pirat

Beitrag Re: Europapark 2011 »

Warum soll der Park eine Tafel für Public Viewing aufstellen? Wer Formel 1 oder Fussball anschauen will, kann dies in der AoF tun.

Und wieso braucht man für Digitalisierte Wartezeiten keine Videotafel? :-s

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Europapark 2011 »

PiB-Pirat hat geschrieben:Warum soll der Park eine Tafel für Public Viewing aufstellen? Wer Formel 1 oder Fussball anschauen will, kann dies in der AoF tun.

Und wieso braucht man für Digitalisierte Wartezeiten keine Videotafel? :-s
Davon abgesehen ist die F1 eh quasi gelaufen für dieses Jahr..

Beim Sommerfantreffen wurde angekündigt, dass man eine Wartezeittafel in Erwägung zieht...
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag Re: Europapark 2011 »

Falls noch mehr dieser Anzeigetafeln folgen sollten und dort nur Werbung für die Shows und den Park gezeigt wird,
fände ich das sehr schade.

Würde sich, meiner Meinung nach, negativ auf das Parkbild auswirken.
Schließlich will man sich im Park erholen und Spaß haben und nicht von einem Eck ins Andere geschäucht werden.

Muss man den wirklich auf alles, was gerade "cool" zu sein scheint, einsteigen?
Hauptsache man hat es...
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

jaecksch
Board-User
Beiträge: 71
Registriert: 21.03.2008
Wohnort: Denzlingen

Beitrag Re: Europapark 2011 »

@PUB-Pirat. Bei der WM gab es doch auch ne Videowand vor der Arena draussen. Wieso sollte man saß Angebot nicht ausweiten und ne feste Videoleinwand aufstellen. Da kann man schon draussen sitzen und Formel 1
Und für digitale Wartezeiten halte ich den Standort nicht gerade für Ideal...

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Europapark 2011 »

Also ich finde diese Wand "live" schon recht überzeugend, es fällt ziemlich schnell ins Auge und ist wirklich gut platziert. Ich könnte mir vorstellen, dass neben den digitalen Wartezeiten öfters mal kurze Einspieler der einzelnen Attraktionen gesendet werden.
Ich persönlich empfinde die Wand/den Bildschirm nicht als störend, könnte mir sogar gut vorstellen, dass das im (tiefen) Herbst und Winter gut zur Geltung kommt, wenn die Dunkelheit hereinbricht....
-

DerFox
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 918
Registriert: 08.10.2008
Name: Achim
Wohnort: Würzburg

Beitrag Re: Europapark 2011 »

Im Interview auf ParkScout hier heißt es:
JM: Ist nach der Holzachterbahn jetzt erst einmal Pause, oder steht schon das nächste Projekt in den Startlöchern?
MM: Noch vor der Holzachterbahn wird sich noch etwas Neues tun. Rechtzeitig zum Start der Wintersaison am 26.November werden wir unser Magic Cinema umgestalten und unseren ersten eigenen 4D Film präsentieren. Das Geheimnis von Schloss Balthasar bringt die Euromaus und ihre Freunde in eine ganz neue Dimension.
Meint Ihr dort ist etwas größeres zu erwarten?
Wann wurde hier zuletzt etwas verändert?

Gruß

Foxy

Gesperrt