Wodan Timburcoaster

-
FireRed
- Board-User
Ich denke der Beitrag war nicht so GANZ ernst gemeint Leute... er wollte damit wahrscheinlich sagen, dass wir uns gedulden sollen bis das Layout bekannt gegeben wird. Da bis dahin keiner etwas genaueres sagen können wird 

-
eistroll
- EP-Boarder
Ich nehme den Beitrag ernst... sollte das Layout so werden wie weiter vorne beschrieben, dürfte der EP ab näxtem Jahr über einen Woody verfügen der weltweit einzigartig ist... 

Will den Simulator / Astro-Shuttle wiederhaben!!!
-
Stephan23
- EP-Boarder
Mal ehrlich, so wie es beschrieben ist, könnte da ein Zug oder so fahren - nie und nimmer ! Außerdem ist es ironisch geschrieben.
-
touri77
- EP-Boarder
Hallo zusammen,
melde mich doch auch mal wieder zu Wort: habe auch etwas gebastelt (hätte mir sicherlich noch mehr Mühe geben können - ja der Spielplatz und der Leuchtturm sind nicht mit drauf - ist ein etwas älteres Bild...
) - so oder so ähnlich könnte der Bereich um ATLANTICA einmal dastehen - mit neuen Felskonstruktionen hinter/unter ATLANTICA, die auch die Schienen der Holzachterbahn aufnehmen, würde das richtig interessant wirken.
Es ist jedenfalls beeindruckend, wie imposant alles werden könnte...
melde mich doch auch mal wieder zu Wort: habe auch etwas gebastelt (hätte mir sicherlich noch mehr Mühe geben können - ja der Spielplatz und der Leuchtturm sind nicht mit drauf - ist ein etwas älteres Bild...

Es ist jedenfalls beeindruckend, wie imposant alles werden könnte...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
suiluj
Sehr sehr geiler Zusammenschnitt, gefällt mir richtig gut
Vorallem wenn der First drop in diese Richtung ausgerichtet käme wäre es bestimmt interessanter, denn man den Blick dann auf den See von Atlantica und den hinteren Teil des Parks gerichtet, was mir persönlich gut gefallen würde 

-
BlueMir
- Board-User
Es sieht wirklich sehr imposant aus. Ich glaube, das wird Die "Skyline" des Parks: Atlantica, der Woodie und BF. Dazu der Atlantica-See, die BF-Felsen und neue Deko-Elemente des Woodies. Und davor ragt der Leuchtturm von WAST raus
: SUPER! Und man sieht schon alles, wenn man mit dem PKW kommt. Da steigt das EP-Feeling sofort.
Bin auch sehr auf das Layout gespannt, vor allem, wie die 3 Attraktionen "verschmelzen"

Bin auch sehr auf das Layout gespannt, vor allem, wie die 3 Attraktionen "verschmelzen"

-
Alcazar
- Board-Urgestein
Ein Autokran auf der Baustelle.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Achtung, dieser Text kann Ironie und Sarkasmus in beachtlichen Mengen enthalten, ebenso wie Spuren von Zynismus.

-
PrinzvonHomburg
- EP-Boarder
In der Tat, mein letzter Beitrag war wirklich nicht ernst gemeint. War nur ein kleiner Scherz. Sollte etwas aufheitern. Natürlich wird die Holzachterbahn in einem geschlossenen Kreislauf führen.
"Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach: man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." (Der Kleine Prinz, von Antoine de Saint-Exupéry, S. 54)
-
rhea
- Board-User
Ein kleines Bilderupdate von heute !
Viel Spaß !
Viel Spaß !
-
Orici
-
Stephan23
- EP-Boarder
Das dritte Foto ist geil ! Sieht man wieder mal den Fortschritt sehr gut ! Denke, da werden nächste Woche die Betonmischer anrollen

-
MrTechno92
- EP-Boarder
- Name: Pavo
War heut auch im Park und mir ist aufgefallen, dass die Tunneldurchfahrt enger ist als es auf den Bildern erscheint! Umso geiler finde ich! Ich liebe si Headchopper-Effekte und Fahrten knapp vorbei an der Szenerie!
Zu dem Gebäude, dass nach unserer Meinung die Station werden soll, lässt sich erkennen, dass die Schienen der Station nicht im Erdgeschoss liegen sondern mindestens im 2.Stock. Das lässt sich an den zu schmalen Durchgängen erkennen (siehe 1.Bild von rhea)
Gruß Jens
Zu dem Gebäude, dass nach unserer Meinung die Station werden soll, lässt sich erkennen, dass die Schienen der Station nicht im Erdgeschoss liegen sondern mindestens im 2.Stock. Das lässt sich an den zu schmalen Durchgängen erkennen (siehe 1.Bild von rhea)
Gruß Jens
-
Maexlie
- EP-Boarder
Auf dem 1 bild von orici wo die armirungs eisen sind kann ich mir gut vorschtellen das dort eine Bodenplatte oben drüber kommt die für einen Fußgängerweg beschtimmt ist
-
Simi-N
- EP-Boarder
- Name: Simon
Hallo zusammen, ich wollte nur kurz sagen, dass ich mir (leider) sehr sicher bin, dass die Bahn im Winter geschlossen sein wird
Und denkt ihr dass man dem Streckenverlauf auf dem Parkplan glauben kann?

-
Jack
- EP-Boarder
Man wird alles daran setzen, dass die Bahn im Winter öffnen kann. Da Island nun auch ein Winter-Themenbereich ist, muss man
Kapazitäten in diesem Bereich schaffen.
Kapazitäten in diesem Bereich schaffen.
-
trible xXx
- Neu an Board
- Name: nico
welchen streckenverlauf auf welchem parkplan?Simi-N hat geschrieben:Hallo zusammen, ich wollte nur kurz sagen, dass ich mir (leider) sehr sicher bin, dass die Bahn im Winter geschlossen sein wird![]()
hab leider noch keinen gesehn...
-
Simi-N
- EP-Boarder
Ich habe eben den Sommer und Winter Parkplan 2012 gefunden und dort ist die Holzachterbahn im winter gleich wie BF und Sista......auf dem Parkplan sieht der streckenverlauf nicht schlecht aus.......aber die schienen gehen *über* die Atlantica.
-
launch-coaster95
- EP-Boarder
Hast du wirklich die Parkpläne vom nächsten Jahr?
Wenn, dann bitte her damit

-
Markus
- Board-User
- Name: Markus
launch-coaster95 hat geschrieben:Hast du wirklich die Parkpläne vom nächsten Jahr?
Genau bitte immer nur mit Quelle angeben, alles andere sind wilde Spekulationen...!!!
-
Simi-N
- EP-Boarder