Fehlerbilder (Suchspiel)
-
habrok
- Board-User
- Name: Andreas
Die Schiene nach den Looping wurde verändert bzw der Felsen am Looping
"Paßt auf, hier kommt holländisches Blei! Trompeter: Batterie, Feuer!"
-
Grubaer93
- Board-Urgestein
- Name: Matthias
Nein auch nicht!
-
jaecksch
- Board-User
Die Ausfahrt vom Looping geht irgendwie ins leere. Eigentlich geht es dann weiter zur Blockbremse. Ist das der Fehler?
-
Grubaer93
- Board-Urgestein
Nein, so ein Bildbearbeitungsküstler bin ich nicht! Eigentlich gar nicht....
Ich dachte, das wär einfach, denn ich hab zwei zusammen gehörende "Gegenstände" einfach nur mit der Farbpipette wegradiert!
Schaut nochmal, ihr findet den Fehler bestimmt!
An der BluFi mach ich nichts, die soll so bleiben wie sie ist!
Ich dachte, das wär einfach, denn ich hab zwei zusammen gehörende "Gegenstände" einfach nur mit der Farbpipette wegradiert!
Schaut nochmal, ihr findet den Fehler bestimmt!
An der BluFi mach ich nichts, die soll so bleiben wie sie ist!

-
Grubaer93
- Board-Urgestein
Nein, es ist schon IM Park!
-
Grubaer93
- Board-Urgestein
Ohne Vergleichsbild, ist es wirklich fast nicht zu sehen, aber mit Vergleichbild, sieht mans schon!
Wie gesagt, wenn ich nur eins der beiden "Gegenstände" wegretuschiert hätte, würds sofort auffallen.

Wie gesagt, wenn ich nur eins der beiden "Gegenstände" wegretuschiert hätte, würds sofort auffallen.
-
Davinia
Wir haben schon auf Vergleichsbilder geschaut... nichts gefunden...
Aber normalerweise raten hier ja mehr mit, die schlafen wohl alle noch nach der 24Uhr-Öffnung
Aber normalerweise raten hier ja mehr mit, die schlafen wohl alle noch nach der 24Uhr-Öffnung

-
Grubaer93
- Board-Urgestein
Warst du gestern im Park? Schau mal IN Island genauer nach... Island ist aber nicht nur in der Haupstraße!!! Ich find das Fischerdorf immer wieder schön!
Tipps genug?

Tipps genug?

-
Davinia
Hast Du an der Grünfläche im Vordergrund was gemacht, z.B. Hirsche editiert?
Oder den Felsen gekürzt?
Nein, ich war gestern nicht im Park, wir fahren erst am 28.8. wieder (wie wäre es, wenn Du da auch kommst, vielleicht könnte man gewisse Differenzen doch noch ausräumen...)
Oder den Felsen gekürzt?
Nein, ich war gestern nicht im Park, wir fahren erst am 28.8. wieder (wie wäre es, wenn Du da auch kommst, vielleicht könnte man gewisse Differenzen doch noch ausräumen...)
-
jaecksch
- Board-User
Am Ausgang von Blue-Fire ist an der Stirnwand vom Fotostand ein Schild. Das ist nortmalerweise mit weißem Hintergrund. Ist das der Fehler?
-
Grubaer93
- Board-Urgestein
Nein auch leider nicht.
@Davinia: ich wohn 500 km vom Park enfernt, da ist das leider nicht so leicht. Ich bin erst wieder im September im Park.
Schaut euch mal die Häuserfassaden genauer an!!
@Davinia: ich wohn 500 km vom Park enfernt, da ist das leider nicht so leicht. Ich bin erst wieder im September im Park.
Schaut euch mal die Häuserfassaden genauer an!!
-
Davinia
was glaubst Du denn, was ich schon dutzende Male gemacht habe? *g*
Ich seh's nicht, aber Island ist jetzt auch nicht gerade der Themenbereich, in dem ich mich fiel aufhalte...
Ich seh's nicht, aber Island ist jetzt auch nicht gerade der Themenbereich, in dem ich mich fiel aufhalte...
-
jaecksch
- Board-User
Der rechte Flügel von dem gelben Haus an der Ecke ist etwas zu grün geraten??? Obwohl ich glaube das grün kommt von den Bäumen, aber ich habe sonst auch keine Idee 

-
Grubaer93
- Board-Urgestein
Okay, ich gib euch DIE Lösung, aber trotzdem müsst ihr noch ein bisschen suchen:
Es fehlen zwei Fenster
Wer findet sie zuerst??
Es fehlen zwei Fenster
Wer findet sie zuerst??

-
Orici
ich rate nicht mit, weil ich genau so ratlos bin wie du.Wir haben schon auf Vergleichsbilder geschaut... nichts gefunden...
Vor allem ist das Foto gemein, weil ich Island erst seit diesem Jahr kenne.
Sonst hätte ich schon längst gesagt, dass WAST fehlt, oder der Monorail-Bahnhof, oder die Gazprom-Halle .....
-
Grubaer93
- Board-Urgestein
Davinia hat Recht, es sind die kleinen Fenster! 
War es bisschen zuuuu schwer??

War es bisschen zuuuu schwer??

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.